• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield 5 - Singleplayer einfach weg?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.619
Habe Battlefield 5 installiert...
PC hatte OC, warum hin BF5 abgestürzt ist. Aber nun habe ich keinen Singleplayer mehr. D.h ich sehe nur noch Wochenaufgaben und Online. Wo verdammt ist Singleplayer? Ginge doch anfangs noch
 
Ich habe es lange nicht mehr gespielt, aber gab es nicht eine eigene .exe nur für den Singleplayer?
 
Zwei .exe? K.A.
Hab BF5 installiert, geöffnet, dann war da SP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, geh mal oben links im Hauptmenü auf "Play", da steht groß und fett "War Stories - Single Player" oder halt eben auf deutsch, jenachdem. Wird wohl Zeit für'n Kaffee!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benni82, Meleager und Gekko_de
JAIRBS schrieb:
Alter, geh mal oben links im Hauptmenü auf "Play", da steht groß und fett "War Stories - Single Player" oder halt eben auf deutsch, jenachdem. Wird wohl Zeit für'n Kaffee!
Alter, bei mir steht oben links NICHTS von Play und War Stories- Single Payer!!! Weder in englisch, noch deutsch oder chinesisch!!!

Ich will jetzt auch einen Like!!! @ Gekko
 
Beruhigt euch.
@JAIRBS kein Grund den TE gleich so anzugehen.
 
BF5 repariert- geht wieder
 
Zurück
Oben