• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 update verbindung zum download server unterbrochen

G

GaMer12345PL

Gast
Hallo heute ist ja das neue Update rausgekommen. Ich bin seit 1h bei 340MB. Bei 345MB steht da das er sich versucht zu verbinden und dann ist er wieder bei 340MB. Ich kann halt das Update nicht downloaden. Denkt ihr das ich das morgen früh wieder downloaden sollte? Mein Internet ist auch nicht das beste also dauert das so 1 1/2 - 2h. Ist das normal oder liegt es an meinem Internet?
 
Wenn sich "alle" auf das Update stürzen ist es klar, dass die Server in die Knie gehen. Über Nacht versuchten oder 1-2 Tage warten.
 
Ok
Ergänzung ()

Also es geht immernoch nicht :/ Immerhin downloadet er jetzt 6 statt 5 MB

Edit:So ich habe nun den mpchristmas2017 aus dem Update ordner gezogen und jetzt funktioniert alles ohne Probleme. Hoffendlich bleibt es so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das problem auch gehabt und aus zufall GTA 5 mit dem programm sandboxie gestartet und dann fing der download neu an und ging alles problemlos
 
Zurück
Oben