• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Welt läd sehr langsam

Skyfighter27

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
3
Also früher lief das Spiel einwandfrei. Aber seitdem ich Gta eine Zeit lang nicht mehr gespielt habe und zwischendurch meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen musste läd die Welt seeehhhrr langsam. Vllt kann mir ja wer weiterhelfen.
Btw ich habe keine Ahnung von PCs
 
Wie lange läd es den auf vergleichbaren Systemen?
Wie lange ist den die Ladedauer?
 
Cardhu schrieb:
Spiel auf einer SSD installiert?
Kam je nachdem wie lange du nicht gespielt hast doch das ein oder andere Update raus.
Was für ein Notebook?
Ja ist auf SSD installiert und es ist ein Asus f555l
 
Moin,

du sagst, du hast den Laptop zurückgesetzt. Hast du im Anschluss die Treiber wieder auf den aktuellen Stand gebracht? Allen voran den Grafikkartentreiber?

Grüße,
mRcL
 
Fujiyama schrieb:
Wie lange läd es den auf vergleichbaren Systemen?
Wie lange ist den die Ladedauer?
Dauert manchmal bis zu 30 Sekunden
Ergänzung ()

mRcL schrieb:
Moin,

du sagst, du hast den Laptop zurückgesetzt. Hast du im Anschluss die Treiber wieder auf den aktuellen Stand gebracht? Allen voran den Grafikkartentreiber?

Grüße,
mRcL
Ja habe ich
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Sekunden von SSD ist doch normal. Ist bei mir auch kaum schneller. (Crucial MX500 1 TB)

 
> 30 Sekunden von SSD ist doch normal. Ist bei mir auch kaum schneller. (Crucial MX500 1 TB)

yo, 30 sec ist auch bei mir normaler durchschnitt.
 
Zurück
Oben