• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Welt lädt nicht mit

Auf meinem Notebook mit 8GB RAM, i5 4210U GT840M und 5400er HDD läuft GTA 5 auf niedrigsten Einstellungen ohne Probleme. Dann sollte das bei dir auch möglich sein.

Stell mal alles auf Minimum, ausser die Auflösung, dann sollte es gehen.

Wenn nicht, neu installieren.
 
Ich gehe auch stark davon aus das du dir GTA V mit den Mods zerschossen hast. Installiere es lieber komplett neu und erstelle diesesmal ein Backup :)
 
Hauptsache alle Mods sind weg. Wie genau du das machst, ist relativ egal.
 
Installiere GTA jetzt neu

Soll ich das dann nochmal in Singelplayer ausprobieren mit den Auto fahren?
 
SaltyClones schrieb:
Soll ich das dann nochmal in Singelplayer ausprobieren mit den Auto fahren?

Das wäre ratsam. GTA 5 nur neu installieren und es nicht starten wird Dir keine neuen Erkenntnisse liefern.
 
Soll ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder einfach mal die Standard Einstellungen nehmen
 
Na ja, erstmal die Einstellungen übernehmen, die GTA 5 selbst vorschlägt. Und dann mal schauen. Nach unten drehen kannst Du sie immer noch.
 
Im SinglePlayer ging soweit alles
jetzt probiere es mal auf ein RP Server aus
Ergänzung ()

GTA 5 Online oder RP server ist wieder dieser lade problem

Im SinglePlayer 40-80% CPU Auslastung


RAM Auslastung in Online: 80-83%
Ergänzung ()

Das die Welt nicht lädt passiert meistens nur in der Stadt (Los Santos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mods sind dieses Mal nicht dabei?

Merkwürdig, hast du die Steam Version? Vielleicht mal einen File Integrity Check machen.

Ansonsten, wie bist du denn mit dem Internet verbunden? LAN, WLAN, DLAN?
 
Ich habe GTA 5 auf CD

Die Mods sind nicht dabei


Ich glaube ich habe Dlan
 
Zurück
Oben