GTA 5 GTA 5 Welt lädt nicht mit

matze313

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
806
#21
Auf meinem Notebook mit 8GB RAM, i5 4210U GT840M und 5400er HDD läuft GTA 5 auf niedrigsten Einstellungen ohne Probleme. Dann sollte das bei dir auch möglich sein.

Stell mal alles auf Minimum, ausser die Auflösung, dann sollte es gehen.

Wenn nicht, neu installieren.
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.365
#22
Ich gehe auch stark davon aus das du dir GTA V mit den Mods zerschossen hast. Installiere es lieber komplett neu und erstelle diesesmal ein Backup :)
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
953
#23
Hauptsache alle Mods sind weg. Wie genau du das machst, ist relativ egal.
 

SaltyClones

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
90
#24
Installiere GTA jetzt neu

Soll ich das dann nochmal in Singelplayer ausprobieren mit den Auto fahren?
 

SaltyClones

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
90
#26
Soll ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder einfach mal die Standard Einstellungen nehmen
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
36.742
#27
Na ja, erstmal die Einstellungen übernehmen, die GTA 5 selbst vorschlägt. Und dann mal schauen. Nach unten drehen kannst Du sie immer noch.
 

SaltyClones

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
90
#28
Im SinglePlayer ging soweit alles
jetzt probiere es mal auf ein RP Server aus
Ergänzung ()

GTA 5 Online oder RP server ist wieder dieser lade problem

Im SinglePlayer 40-80% CPU Auslastung


RAM Auslastung in Online: 80-83%
Ergänzung ()

Das die Welt nicht lädt passiert meistens nur in der Stadt (Los Santos)
 
Zuletzt bearbeitet:

matze313

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
806
#29
Die Mods sind dieses Mal nicht dabei?

Merkwürdig, hast du die Steam Version? Vielleicht mal einen File Integrity Check machen.

Ansonsten, wie bist du denn mit dem Internet verbunden? LAN, WLAN, DLAN?
 
Top