• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 6: Spieler greifen lieber zur teureren Ultimate Edition

Blackland schrieb:
Monetarisierung wird perfektioniert - wahrscheinlich kann man über GTA VI ein Abo bei Spotify (abschließen) nutzen, wobei die natürlich dann nicht Spotify heißen ... Herr im Himmel, wenn das so kommt, wird es Auswirkungen haben auf alle anderen Spiele mit Online-Support! :freak:

Wenn es nur Integration wäre (was ich aber nicht glaube) ginge das jedoch voll in Ordnung.

Real-Life Foto, nicht Ingame:

Anhang anzeigen 1761163
Kannst du das kurz genauer erklären? Kenne mich mit diesem ganzen Quatsch nicht aus.
 
Spotify im RL und GTA-fy (Fantasiename) im Spiel. Möglicherweise kann man also Ingame über die Fake-Mobil-App ein echtes Abo abschließen, was auch echte mtl. Gebühren bedeutet... egal ob reduzierter Umfang für das Spiel und niedrigere Kosten oder vollen Zugriff auf Spotify außerhalb.

Oder man kann nur/auch in der Fake-App seine Spotify-Zugangsdaten (RL) eintragen und Ingame auf die Inhalte und seinen eigenen Spotify-Account zugreifen.

Alles möglich und ersteres könnte R*** durch Beteiligung und/oder Provisionen zusätzliches Geld in die Börse spülen.
 
Manegarm schrieb:
Kannst du das kurz genauer erklären? Kenne mich mit diesem ganzen Quatsch nicht aus.
Quatsch ist ein gutes Stichwort. Sind nämlich alles nur irgendwelche Mutmaßungen. Mehr nicht.
Warte einfach offizielle Nachrichten dazu ab, falls du interessiert bist.
Es gibt jetzt eine Werbekampagne von Rockstar mit dem Spotify Logo, mehr ist noch nicht bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Quatsch ist es mitnichten, denn da hat R*** schon eine handfeste Strategie und kein "... wir machen mal irgendwie mit irgendwen irgendwo für teuer Geld Werbung - mal sehen, wie es ankommt?!". :rolleyes:

Natürlich wird es eine Verflechtung geben und es wird sich zeigen, was genau das dann ist.
 
BillyTastic schrieb:
Quatsch ist ein gutes Stichwort.
Ich würde das erstmal nicht ausschließen. Rockstar ist mittlerweile auch alles zuzutrauen. Denn du kannst mit Kunden alles machen. Erstmal wird sie aufgeregt, aber gekauft wird hinterher trotzdem alles.

Der Verein ist bei mir sowieso fast unten durch. Stichwort der Rockstar Launcher für pc und keine CD für Konsole.
 
Natürlich wird Spotify irgendwie in einer Weise integriert sein....
Aber diese Mutmaßungen sind einfach Quatsch. Abwarten, Tee trinken und dann sehen was es ist.
 
Und am Ende war es einfach nur ein Musikalbum, dass pünktlich zum Release des Spiels erscheinen wird:

1789647240091.png



https://www.gtavi-thealbum.com/en-eu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Blackland schrieb:
Natürlich wird es eine Verflechtung geben und es wird sich zeigen, was genau das dann ist.
62441.png


So viel zum Thema Mutmaßungen...
 
Gelber Hase? :schaf:

PS: Wir mutmaßen doch schon seit Jahren, warum jetzt plötzlich nicht mehr? Zumal es mit dem Foto unstrittig ist.
 
Ich bin mal gespannt ob GTA VI emuliert am PC läuft, bevor es überhaupt offiziell auf dem PC erscheint:

 
Wenn ich die nicht Disc-Version bei Amazon vorbestelle, falls dort der Preis wider erwarten mal runter gehen sollte, habe ich nicht die Ultimate-Version, oder?
Kann man die dann Upgraden oder wie läuft das?
 
Neue Informationen von Mein MMO, Zusammenfassung des Berichts von GameInformer.

Wetter- und Physiksysteme

  • Verbessertes dynamisches Windsystem mit Einfluss auf Gebäude, Personen und Gegenstände (z. B. Bewegung von Haaren).
  • Tropische Stürme und Hurrikane, die sich aktiv auf die Umgebung auswirken.
  • Regenschauer, die realistisch auf Gebäude und Autos prasseln.
Welt, Spielwelt-Größe & Architektur

  • Die Welt von GTA 6 soll etwa doppelt so groß sein wie die von GTA 5.
  • Riesige Anzahl an begehbaren Innenräumen.
  • Die Welt ist als ein einziger, zusammenhängender Raum gestaltet (Auswirkungen auf Ladezeiten noch unklar).
Tierwelt & Ökosystem

  • Insgesamt mehr als 170 Tierarten.
  • Über 60 verschiedene Vogelarten (z. B. Flamingos, Pelikane).
  • Über 30 Landsäugetiere sowie verschiedene Fische und Reptilien (z. B. Alligatoren).
Charakterdetails & Anpassungen

  • Dynamische Hautmerkmale der Charaktere (Unterschiede bei Sommersprossen, Leberflecken und Bräunungsgrad).
  • Tätowierungen spielen eine wichtige Rolle, mit starkem Fokus auf kulturelle Details, auf die Rockstar geachtet haben will.
Gameplay & Aktivitäten

  • Fahrzeugdiebstahl: Erfordert je nach Fahrzeugtyp Spezialwerkzeug; eine In-Game-App (WAiNK) scannt Sicherheitssysteme/Tracker und zeigt Verkaufswerte an.
  • Smartphone & Navigation: Überarbeitete Satellitenkarte, die Social-Media-Plattform Snapmatic zum Verfolgen von Inhalten sowie die Ride-Sharing-App RydeMe für Schnellreisen.
  • Freizeitaktivitäten: Basejumping, Billard, Fitnessstudios, Kajakfahren, Minigolf, Tauchen, Straßen- und Offroad-Rennen, Zoobesuche, Sumpfboot- und Jet-Ski-Fahren sowie Bass-Fischen.
 
wagga schrieb:
GTA 6 für den PC sonst nein danke. Und dann für vielleicht 10-15 Euro. Mehr ist es mir auch nicht mehr wert.
Dann musst du aber noch sehr lange warten. ;)

Wir holen uns das Spiel für die PS5. Einziger Wehrmutstropfen sind da für mich die 30 FPS.
Aber mal abwarten. Vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm!
 
Gamescom
Zurück
Oben