• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
ev4x schrieb:
Rockstar nicht aber genug andere schon die Schwierigkeiten haben die Entwicklungskosten überhaupt wieder reinzuholen.
Ach du meintest das Ernst? Ich dachte du hattest nur das "/s" vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, JanJ, Apocalypse und 5 andere
pmkrefeld schrieb:
Wäre interessant, obdiese Items für Single- oder Multiplayer gedacht sind.
Da das alles noch nicht bekannt ist, ist es kein Problem, bis November mit der (Vor-)Bestellung zu warten, wo das dann hoffentlich alles geklärt ist. Da es sich um rein digitale Waren handelt, läuft einem nichts davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis
Zoba schrieb:

Warum? Hat sich bei mir in meinen über 30 Gamer Jahren noch nie als Fehler herausgestellt....

Im Falle von GTA 6 bin ich allerdings raus, ich habe die Faszination immer versucht nachzuvollziehen, aber der Funke ist nie übergesprungen, die fehlende Synchro ist dann der Todesstoß. Ich erfreue mich dann an Zelda OoT. :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn, Apocalypse, Backfisch und eine weitere Person
Ultimate Edition wird morgen vorbestellt :daumen:

ev4x schrieb:
Ich finds gut das nur noch ein Download Code in der Box ist und keine CD mehr sollten noch mehr so machen. Der Gebrauchtmarkt zerstört den Umsatz der Spielehersteller.

Hört sich genau anch der gleichen Argumentation wie bei Raubkopien an, halte ich für totalen Quatsch.
Nicht jeder kann sich ein Original immer leisten, oder halt eine neue Kopie, dennoch wäre es besser ihnen den Zugamg nicbt zu verwehren und vllt machen sie es anders wenn sie es sich einmal leisten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und Foxman
Simanova schrieb:
Ich wünsche allen PS5 Spielern viel Spass bei 30fps, oder 60fps mit reduzierten Details.
Dafür gibt es dann die PS6-Version. Altes Spiel, aber erneut für 79 USD in der Definitive/Remastered/Ultimate Edition.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, NHEADY55, Nookyn und 3 andere
Simanova schrieb:
Ich wünsche allen PS5 Spielern viel Spass
Immerhin spielen die PS5 Spieler. Du nicht.
¯\(ツ)

Ich kann mir besseres vorstellen als nur gehässig zu sein. Aber gut, 1 Jeder geht anders mit seinen Defiziten um. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ueg, JanJ, mx34 und 13 andere
60 hätte ich für die PC Version gezahlt maximal 99 Euro ist mir zu teuer.
Ich warte auf die Epic Gratis Version wie bei GTA 5. :D :D :p:)
100 Euro ernsthaft? :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

lWllMl schrieb:
die "skandalöse" pc verschiebung

Welche Verschiebung?
Es war doch von vornherein klar, dass die PC Version frühestens ein Jahr nach den Konsolen erscheint.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Azeron, Dreamcatcher3 und 2 andere
7eNd schrieb:
sind 80€ überraschend wenig
Amiga500 schrieb:
Wenn man bedenkt wieviel das Game wohl in Entwicklung gekostet hat.
Ihr vergesst dabei, dass die Standard Version für 80$ schon beschnitten ist und Dinge fehlen. Wer es komplett möchte, muss 100$ zahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, CMDCake, Tera_Nemesis und 6 andere
pmkrefeld schrieb:
Nicht jeder kann sich ein Original immer leisten, oder halt eine neue Kopie, dennoch wäre es besser ihnen den Zugamg nicbt zu verwehren und vllt machen sie es anders wenn sie es sich einmal leisten können.
Stimme zu, aber auch nicht jeder muss ein Spiel zum Release spielen.

Aber die Leute sind schon kreativ. Dann werden halt Accounts verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz
habla2k schrieb:
Wer es komplett möchte, muss 100$ zahlen.
Schauen wir mal, wie wahr dieser Satz ein paar Wochen/Monate nach Release noch sein wird :D

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und CMDCake
7eNd schrieb:
dank PSSR wird sie es schaffen.
Nicht wenn die CPU der Flaschenhals ist und da es sich um eine Openworld handelt (die wie alle Openworlds zu 95% sehr CPU-lastig sind), bin ich sogar sehr sicher das man hier soviel PSSR verwenden kann wie man möchte aber das ändert nichts an der CPU-Last. Ich sehe auch keine 60fps, maximal einen uncapped Modus.

Vielleicht bekommt die nächste Konsolengeneration eine bessere CPU im Verhältnis zur GPU spendiert, dann würde sich oft diese Frage nicht mehr stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz und 9t3ndo
MaverickM schrieb:
Es war doch von vornherein klar, dass die PC Version frühestens ein Jahr nach den Konsolen erscheint.
Es ist "klar", dass die kommt? Offiziell denke ich nicht, ich würde zwar auch davon ausgehen, die wird schon kommen, aber klar ist es erst, wenn Rockstar sagt, die kommt :daumen:

Ranayna schrieb:
Eine Disc als "Kopierschutzdongle" kann ja trotzdem noch dabei sein.

Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte und Hinweise, dass es im Herbst eine rein digitale Veröffentlichung geben wird und die Boxen mit Discs eventuell später nachgereicht werden..
Da es sich nun bestätigt hat, wird die Box vorerst nur einen digitalen Code beinhalten.
While it appears inevitable that the game will get a physical release, the report claims that it may appear on consoles digitally first, with a physical version following later. This could only be a few weeks after release, or as far back as 2027.

“We’re hearing more and more that the physical version won’t be released simultaneously with the digital version to prevent leaks,” their source claims.

“We’re getting conflicting reports – some say the physical version will arrive three to four weeks after the digital release, while others say it won’t happen until early 2027.
VGC

Wer sich ab dem 12. November für den Kauf einer „physischen Variante“ entscheidet, sei auch in diesem Fall gewarnt: In der greifbaren Hülle steckt lediglich ein Download-Code.

Dann können sie sich den Scheiß mit der phyischen Version auch sparen, echt erbärmlich.
Eine Bluray hätte es doch bei 100 Euro oder 2 sein können.
Eine 100er Bluray kostet im Handel 6 Euro.
Das wäre bei 100 Euro drin gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis, Fyrex und Mr.House
wird von mir sofort raubkopiert und wieder gelöscht. dieser ganze GTA zirkus geht mir jetzt schon am sack

• Gefällt mir
Reaktionen: herrStreusalz, Flutefox, V3K1 und 4 andere
Die neuen Screenshots sehen super aus. Kann es kaum abwarten

Zur Information:
Der Kaufpreis bezieht sich auf den Singleplayer.
Zum PS5 Launch ist kein Multiplayer geplant (wie damals für GTA5).

Zurück
Oben