-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: GTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich
9t3ndo
Rear Admiral
Ach du meintest das Ernst? Ich dachte du hattest nur das "/s" vergessen.ev4x schrieb:Rockstar nicht aber genug andere schon die Schwierigkeiten haben die Entwicklungskosten überhaupt wieder reinzuholen.
Da das alles noch nicht bekannt ist, ist es kein Problem, bis November mit der (Vor-)Bestellung zu warten, wo das dann hoffentlich alles geklärt ist. Da es sich um rein digitale Waren handelt, läuft einem nichts davon.pmkrefeld schrieb:Wäre interessant, obdiese Items für Single- oder Multiplayer gedacht sind.
Zoba schrieb:Never preorder.
Warum? Hat sich bei mir in meinen über 30 Gamer Jahren noch nie als Fehler herausgestellt....
Im Falle von GTA 6 bin ich allerdings raus, ich habe die Faszination immer versucht nachzuvollziehen, aber der Funke ist nie übergesprungen, die fehlende Synchro ist dann der Todesstoß. Ich erfreue mich dann an Zelda OoT. :-D
Ultra_Force
Lt. Commander
Ultimate Edition wird morgen vorbestellt 
pmkrefeld
Commodore
ev4x schrieb:Ich finds gut das nur noch ein Download Code in der Box ist und keine CD mehr sollten noch mehr so machen. Der Gebrauchtmarkt zerstört den Umsatz der Spielehersteller.
Hört sich genau anch der gleichen Argumentation wie bei Raubkopien an, halte ich für totalen Quatsch.
Nicht jeder kann sich ein Original immer leisten, oder halt eine neue Kopie, dennoch wäre es besser ihnen den Zugamg nicbt zu verwehren und vllt machen sie es anders wenn sie es sich einmal leisten können.
Dafür gibt es dann die PS6-Version. Altes Spiel, aber erneut für 79 USD in der Definitive/Remastered/Ultimate Edition.Simanova schrieb:Ich wünsche allen PS5 Spielern viel Spass bei 30fps, oder 60fps mit reduzierten Details.
Djura
Commander
Immerhin spielen die PS5 Spieler. Du nicht.Simanova schrieb:Ich wünsche allen PS5 Spielern viel Spass
¯\(ツ)/¯
Ich kann mir besseres vorstellen als nur gehässig zu sein. Aber gut, 1 Jeder geht anders mit seinen Defiziten um.
lWllMl schrieb:die "skandalöse" pc verschiebung
Welche Verschiebung?
Es war doch von vornherein klar, dass die PC Version frühestens ein Jahr nach den Konsolen erscheint.
7eNd schrieb:sind 80€ überraschend wenig
Ihr vergesst dabei, dass die Standard Version für 80$ schon beschnitten ist und Dinge fehlen. Wer es komplett möchte, muss 100$ zahlen.Amiga500 schrieb:Wenn man bedenkt wieviel das Game wohl in Entwicklung gekostet hat.
Stimme zu, aber auch nicht jeder muss ein Spiel zum Release spielen.pmkrefeld schrieb:Nicht jeder kann sich ein Original immer leisten, oder halt eine neue Kopie, dennoch wäre es besser ihnen den Zugamg nicbt zu verwehren und vllt machen sie es anders wenn sie es sich einmal leisten können.
Aber die Leute sind schon kreativ. Dann werden halt Accounts verkauft.
Schauen wir mal, wie wahr dieser Satz ein paar Wochen/Monate nach Release noch sein wirdhabla2k schrieb:Wer es komplett möchte, muss 100$ zahlen.
Crifty
Captain
Nicht wenn die CPU der Flaschenhals ist und da es sich um eine Openworld handelt (die wie alle Openworlds zu 95% sehr CPU-lastig sind), bin ich sogar sehr sicher das man hier soviel PSSR verwenden kann wie man möchte aber das ändert nichts an der CPU-Last. Ich sehe auch keine 60fps, maximal einen uncapped Modus.7eNd schrieb:dank PSSR wird sie es schaffen.
Vielleicht bekommt die nächste Konsolengeneration eine bessere CPU im Verhältnis zur GPU spendiert, dann würde sich oft diese Frage nicht mehr stellen.
Es ist "klar", dass die kommt? Offiziell denke ich nicht, ich würde zwar auch davon ausgehen, die wird schon kommen, aber klar ist es erst, wenn Rockstar sagt, die kommtMaverickM schrieb:Es war doch von vornherein klar, dass die PC Version frühestens ein Jahr nach den Konsolen erscheint.
Ranayna schrieb:Eine Disc als "Kopierschutzdongle" kann ja trotzdem noch dabei sein.
Bereits Anfang des Jahres gab es Gerüchte und Hinweise, dass es im Herbst eine rein digitale Veröffentlichung geben wird und die Boxen mit Discs eventuell später nachgereicht werden..
Da es sich nun bestätigt hat, wird die Box vorerst nur einen digitalen Code beinhalten.
VGCWhile it appears inevitable that the game will get a physical release, the report claims that it may appear on consoles digitally first, with a physical version following later. This could only be a few weeks after release, or as far back as 2027.
“We’re hearing more and more that the physical version won’t be released simultaneously with the digital version to prevent leaks,” their source claims.
“We’re getting conflicting reports – some say the physical version will arrive three to four weeks after the digital release, while others say it won’t happen until early 2027.
Wer sich ab dem 12. November für den Kauf einer „physischen Variante“ entscheidet, sei auch in diesem Fall gewarnt: In der greifbaren Hülle steckt lediglich ein Download-Code.
Dann können sie sich den Scheiß mit der phyischen Version auch sparen, echt erbärmlich.
Eine Bluray hätte es doch bei 100 Euro oder 2 sein können.
Eine 100er Bluray kostet im Handel 6 Euro.
Das wäre bei 100 Euro drin gewesen.