Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6 vorbestellen: Pre-Order für 79,99 oder 99,99 Euro ab sofort möglich
Ich finds gut das nur noch ein Download Code in der Box ist und keine CD mehr sollten noch mehr so machen. Der Gebrauchtmarkt zerstört den Umsatz der Spielehersteller.
auch wohl weil sie dass mit Sony und Microsoft entsprechend mit Verträgen geklärt haben, denn wird sicher genügend PC Masterrace Gamer geben die sich extra dann ne Konsole holen werden und auch das sich Leutz ohne Konsole, sich eine deshalb holen, statt die Kohle in einen leistungsstarken PC zu versenken
und wir dann halt wie üblich mit der nächsten Konsolen Generation und PC Spielern nochmals zur Kasse gebeten, aber wie wir wissen wird die große Kohle eh mit Mikrotransaktionen gemacht, wie mittlerweile "taurigerweise" üblich in der Branche
Singleplayer wird definitiv mit 60 FPS auf der Pro laufen. Wenn BF2042 bei der normalen PS5 60 FPS schafft bei 128 Spielern im MP. Crimson Desert läuft ebenfalls mit 60 FPS auf der Pro.
Sehr unwahrscheinlich. Die Rechnung ging bei Sony mit den PC spielen schon nicht auf. GTA ist zwar ein größeres Zugpferd , aber die wenigsten werden deswegen eine Konsole kaufen, sofern sie nicht eh schon eine haben oder generell schon damit geliebäugelt haben.
Ich finds gut das nur noch ein Download Code in der Box ist und keine CD mehr sollten noch mehr so machen. Der Gebrauchtmarkt zerstört den Umsatz der Spielehersteller.
Dann können sie sich den Scheiß mit der phyischen Version auch sparen, echt erbärmlich.
Eine Bluray hätte es doch bei 100 Euro oder 2 sein können.
Eine 100er Bluray kostet im Handel 6 Euro.
Das wäre bei 100 Euro drin gewesen.
Was für eine PC-Verschiebung?
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen aber stand „heute“ ist GTA VI nicht für PC angekündigt worden.
Jaaa ich weiß, das tut weh aber warum muss man allgemein hier im Forum dann so gehässig sein? Wer keine Konsole hat spielt erstmal nicht mit aber man kann sich doch für andere freuen und nicht alles so madig reden.
@Simanova: ich nehme an du hast als pcgamer leistungskräftigere hardware die eher richtung luxeriösteuer gewesen ist im einsatz: warum sparst dann beim größten hypegame der gegenwart ein paar euro? willst du rockstar games auf diesen weg bestrafen? rockstar games bestraft alle pcgamer, nobody cares 🤣
anders kann ich mir halt die Konsolen Release Exklusivität nicht erklären, vor allem auch weil sich eine PS5/Xbox von PC Hardware sogut wie nicht mehr unterscheidet
Ich fände es besser, wenn sie sich diese Art „physische Version“ sparen würden und aufgrund der gesparten Produktionskosten die dann höhere Marge mitnähmen oder - vollkommen unsinnig - den Verkaufspreis für uns Kunden um 20€ senken würden.
Und ich habe ein Spiel noch nie vorbestellt und das hat sich ebenfalls nicht als Fehler herausgestellt, wer macht es denn nun richtig?
Objektiv betrachtet gibt es nicht einen einzigen Grund warum man ein digitales Medium, welche nach dem Release einem zu jeder Sekunde bereit steht, Monate vorher bezahlen sollte. Die sinnlosen manipulativen Extras können die sich stecken.
Dann gibt es natürlich noch die physischen Sondereditionen die sich Leute ins Regal stellen, zugeben nicht meine Welt weil ich das alles als wertlosen Plunder sehe der nur Platz wegnimmt. Wenn in den Boxen überhaupt noch physische Spiele sind. Nintendo hat seine Spiele ja mit den Codes und Keycards auch massiv entwertet, wer stell sich denn noch die leeren Hüllen ins Regal.
Ultimate Version mit ausschließlich digitalen Inhalten... Meine Vorfreude fällt gerade in den Keller. Das klingt alles nach "Hauptsache Mikrotransaktionen". Ohne Ultimate Edition bleibt einem sogar der Zugang zu einigen Friseur-/Tattooläden verwehrt. Eine Collectors Edition gibt es auch nicht. Zudem beinhaltet die physische Version nur einen Key. Schade.
Hoffen wir, dass der Singleplayer weiterhin ein wichtiger Bestandteil von GTA bleibt...