• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gta auslastung deutlich weniger auf xp als auf vista

skaterl1gator

Ensign
Hi wenn ich gta 4 zocke dann kann ich auf vista nur alles auf niedrigste stufe zoggn und meine cpu auslastung liegen bei 97% und ich habe so 22fps wobei meine grafik auslastung bei 60% liegt und ram so bei 50% wenn ich jetzt xp raufmache kann ich schon wesentlich besser zoggen das liegen meine cpu auslastung so bei 75% udn 24fps auf mittlere einstellung kann das sein das das bei vista soviel schlechter ist weil ich das letzte update in vor einem jahr gemacht habe ? oder ist das normal

System
Amd 6400+
4gb ram
4850gs
vista ultimate 64bit sp1

der unterschied ist dürfte eigentlich nicht so groß sein... hauptsache ist der speicherhunger von vista, aber speicher hast du ja genug... ein jahr ohne update ist aber schon hart...

ohja da steht auch intergrated april 2008
und ich hab auch n lappy samsung se-11 und der hat ein p8400 mit 2x 2,3ghz und der ist unter vista bei gta4 gerade mal so 72% ausgelasted das ist total komisch aber da bremst die graka GeForece 9600GT M naja

welche updates darf ich eig nicht machen weil es ja runtergeladen ist

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann aus eigener (heutiger) Erfahrung sagen dass das Game unter XP (zumindest bei mir) 1000mal geiler läuft als unter Vista .Habe kurzzeitig Vista Business x64 auf dem rechner gehabt und konnt kaum zocken weils dermaßen geruckelt hat,wieder XP druff und siehe da das game flutscht nur so, naja vllt. hab ich auch nur was falsch gemacht

Zurück
Oben