• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Download pausieren

Wuwhwbsjsn

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
51
Hallo Erstmal

Habe mir vor kurzem GTA geholt, will es mir herunterladen, was aber bei einer 6000er Leitung drei Tage dauern würde. Habe nicht die Möglichkeit den Download am Stück laufen zu lassen, aber wenn ich auf pausieren drücke und den Download danach wieder starte fehlen Mind. 60%des bisherigen Downloads. Habe keine Idee was ich einstellen könnte das es funktioniert. (Download läuft über Rockstar Games Launcher)
 
NetLimiter wuerde funktionieren, wenn du keine andere Moeglichkeit hast im Launcher zu drosseln.
 
Wenn es um die 24 Stunden Zwangs Trennung geht, kann ein VPN helfen. Ein gutes VPN, tut nach außen so als ob die Verbindung, nie unterbrochen gewesen wäre.

Ansonsten vielleicht den Download innerhalb einer virtuellen Maschine die man suspendiert und dann, die fertigen Dateien später dort raus kopieren, aber das könnte ander weitig Ärger geben.
 
Normalerweise sollte es eigentlich mit ner 6 Mbit leitung so 1 1/2 Tage dauern. (bei gut 100 GB Daten)
Wenn man den Download pausiert und wieder anfängt kann es sein das er die bisher gedownloadeten Daten verifiziert und es so erscheint das es fehlt bzw. neu heruntergeladen werden muss.

@kieleich
Eigentlich sollte es keine Zwangstrennung mehr geben.
 
oder anderer Weg:
Dayflat am Handy buchen und über LTE runterladen
 
Zurück
Oben