• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA EFLC will starten, obwohl es nicht installiert ist!

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.577
Hallo,

ich hatte bis vor kurzem noch den EFLC Ordner auf Laufwerk D:.

Den hab ich nun gelöscht und will es neuinstallieren.

Das geht aber nicht, weil bei der Auswahl nur "Spiel starten" angegeben ist.

Klicke ich da drauf, passiert gar nix.

MFG
 
Tja, nächstes mal über die systemsteruerung deinstallieren.

Weil die meisten programme tragen sich in die registry (ein art katalog) von windows ein. Haut du jetzt nur den ordner weg, dann steht das aber noch immer in der reg.

Das setup was du nun aufgerufen hast schaut nur in der reg nach ob es vermeindlich installiert ist- und das ist es ja laut reg.

Unterm strich:

Geh in die systemsteuerung- software und deinstalliere EFLC.
 
Jepp. Einfach in der Systemsteuerung deinstallieren, dann wird wohl eine Meldung kommen von wegen nicth gefunden blablablablubb, da "löschen", und dann neu installieren.

mfg
 
Aber das war nicht in der Systemsteurung, da es früher mal auf die HDD gezogen wurde, ich es aber trotzdem starten konnte.

Naja, konnte es Manuell starten.

Hab jetzt ein anderes Problem, undzwar das die Installation bei einer bestimmten Datei stehen bleibt. Das HDD-Led leuchtet und der PC ist Mega lahm!
Aber die Festplatte ist still, kein Geräusch von arbeiten oder so.
 
Zurück
Oben