• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV: CE nur 8,75 @steam - auch mods möglich?

Liefen doch schon vor einiger Zeit sehr sehr viele Cheater rum. Und was man so hört, werden die auch nicht gebannt.

Allerdings würde ich mir persönlich gerade das wünschen.
 
Ich denke es geht ihm mehr um Offline Mods wie neuen Autos usw...

Und ein Trainer ist auch nur für den Offline Modus.
Wenn du jedenfalls Mods benutzt geht der MP nicht mehr!
 
Also ich habe zusammen mit nem Kumpel fast alle Autos ausgetauscht und der frei Modus funktioniert online so ganz gut, aber nur wenn alle exakt die selben Mods benutzen. Ansonsten stürzt das Spiel ab. Andere Modi wie Deathmatch, etc. sind dann aber nicht mehr spielbar, da auch dort das Spiel dann abstürzt.
 
ok dankeschön für die antworten


ja also erstmals will ich mit den mods offline zocken
dann gibts da noch son richtig coolen 44+ trainer oder so mit dem kann man verdammt viel anstellen, is wirklich lustig
und zuletzt wär halt mitn kumpel mit mods zocken und so bestimmt ganz cool

zum cheaten brauch ich die nich^^
aus dem alter bin ich raus
 
Wieso geht ENB Series nicht? O.o
Man kann doch Updates abstellen, oder lädt es direkt neuste Version?

PS: Gibt es auch nen Trainer ohne modding? (einfache exe)
Ich fands bei Version 1.0.3.0 geil, wo man die Autos mit nem Spawner spawnen konnte. (exe von Alexander Blade)
 
Ja das mit Patch 6 weiß ich doch xD
Deswegen fragte ich ja ob Steam direkt neuste Version lädt oder nicht.

Naja Trainer will ich nicht diese über ASI Loader. Wills als ausführbare Datei haben die im Hintergrund läuft. (wie es immer war)
 
Ja die laden direkt die neuste Version
 
Wenn du online spielen willst ja.
 
Pruuust kein Witz?
Steam, GfWL und Socialclub zusammen uff, die ultimative Schrottdröhnung in einem Spiel vereint. :lol:
Und dafür noch 16 GB selber saugen müssen, wie kann man sich sowas nur antun.

Euphoria schrieb:
Naja Trainer will ich nicht diese über ASI Loader. Wills als ausführbare Datei haben die im Hintergrund läuft. (wie es immer war)

Man kann doch Updates abstellen

Kann man eben nicht wie ich bei New Vegas merkte, die Option "Spiel aktuell halten" in Steam ist nur Verarsche, funktioniert gar nicht.
Kaum kam ein neuer Patch päng zack wurde der gesaugt obwohl diese Option deaktiviert war.

Wegen Trainer noch, was spielt denn das für eine Rolle ob exe oder nicht, mehr als reinkopieren und starten muss man den Simple Trainer auch nicht.
Und was der alles kann, einfach nur genial, der ersetzt sogar eine grosse Garage mit den vielen Speicherplätzen für Autos.
 
Naja RGSC läuft nicht mehr als eigene Anwendung, sondern ist ins Spiel integriert.

Naja ich mag dieses ASI Zeug nicht...
Allein die dumme Menüführung, ich brauch auch keine 2000000 Optionen. Will einfach unendlich Muni, Leben haben und jederzeit Polizei abschütteln können :>
 
Im Menü ist es schon umständlich aber druck einfach das readme.doc aus, da stecken gleich seitenweise Shortcuts drin. :)
Schrieb mir mal die wichtigsten für mich auf einen Zettel, Wetter, Tageszeit, Auto reparieren und Farbe wechseln, Bullen abschalten usw, die vergess ich sowieso immer gleich nach etwas GTA Pause.
Aber sobald sie wieder in den grauen Zellen drin sind gehts damit sehr einfach.
 
Seit 14:27 lade ich GTA 4 und habe erst 58% gerade 9200MB von 15,775.8 mb :D

und ner 6000er leitung
 
Wo wir grade bei GfWL sind:

Gibt es irgendwo im Netz ne Datei, wo ich GfWL mit dem aktuellsten GTA IV Patch (+ EFLC) deaktivieren kann?
habe zwar schon so ne xlive dll datei gefunden, aber leider für ne andere version, da mein SPiel dadurch nicht starten will. Diesen GfWL dreck kann und will ich mir einfach nicht antun.
 
Zurück
Oben