-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GTA IV: Guter Start und die Folgen im Konsolenkrieg
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: GTA IV: Guter Start und die Folgen im Konsolenkrieg
A
alffrommars
Gast
und ne xbox360 200€ mit gta4 nur wird es die box sicher net mehr geben ...
jackass999 schrieb:und ne xbox360 200€ mit gta4 nur wird es die box sicher net mehr geben ...
Einfach mal im Saturn/Mediamarkt anfragen. EB Gabes hat die heute auch für 199€ rausgehauen.
Gohst
Commander
@Đęađliŋe
Nun, ich meinte der PS3 Grafikchip sei schlechter als der der Xbox 360.
Gut sind beide (wobei mit ner GF 8800 verglichen wiederrum eher nicht).
Das Laufwerk der Xbox ist schon laut, bei DVD-Film Wiedergabe nicht, aber die Lüfter stören dann mehr.
Nun, ich meinte der PS3 Grafikchip sei schlechter als der der Xbox 360.
Gut sind beide (wobei mit ner GF 8800 verglichen wiederrum eher nicht).
Das Laufwerk der Xbox ist schon laut, bei DVD-Film Wiedergabe nicht, aber die Lüfter stören dann mehr.
ZomBy7
Lt. Commander
Kann ich nicht genau beurteilen hab bis jetzt nur eine PS3 und die hab ich erst seit 2 Tagen
Aber ohne HD-Ready fern ist das voll der Mist das Teil (muss ich ehrlich sagen)
382€ PS3 + GT5P, 60€ GTA 4
Xbox Grafikchip gegen PS3 würd ich sagen da liegt der von der Xbox leicht vorne wie du schon gesagt hast
Von der Cpu halt die PS3, naja beide haben gute Leistung
Aber ohne HD-Ready fern ist das voll der Mist das Teil (muss ich ehrlich sagen)
382€ PS3 + GT5P, 60€ GTA 4
Xbox Grafikchip gegen PS3 würd ich sagen da liegt der von der Xbox leicht vorne wie du schon gesagt hast
Von der Cpu halt die PS3, naja beide haben gute Leistung
Zuletzt bearbeitet:
hm hab mir auch eine xbox360 elite + gta beim saturn geholt für 360 und finde das game astrein klasse story
mal schaun wie viele die es spieln unbewusst den russischen slang in ihre sprache einbaun
hm also soweit ich gelesen habe ist doch xbox live silver für umsonst das einzige wo man zahlen muss ist beim online zocken
ist zwar ein kleiner nachteil aber ich habe hier schon 4 monate gutscheine für das xbox live gold 3 monate bei der konsole bei und 1 monat beim gta
mal schaun wie viele die es spieln unbewusst den russischen slang in ihre sprache einbaun
hm also soweit ich gelesen habe ist doch xbox live silver für umsonst das einzige wo man zahlen muss ist beim online zocken
ist zwar ein kleiner nachteil aber ich habe hier schon 4 monate gutscheine für das xbox live gold 3 monate bei der konsole bei und 1 monat beim gta
Sumpfmonster
Lieutenant
@JackCarter:
Wo wohnst du denn??? die XBox 360 kostet mit GTA 200 € und die PS 3 mit GTA bissl was über 400 €
Wo wohnst du denn??? die XBox 360 kostet mit GTA 200 € und die PS 3 mit GTA bissl was über 400 €
Pablo Escobar
Cadet 3rd Year
g
Pablo Escobar
Cadet 3rd Year
mittwoch abend noch party gemacht und dann gings los.
kumpels abgeholt, freundinnen vertröstet und wohnung abgedunkelt.
an meine beiden lcds die ps 3 und die xbox 360 im wechsel angebracht, jeweils 12 std.
und das unserer meinung nach bisher beste spiel für konsolen eingeworfen.
das ergbnis. die kaffeemaschine hat einen weg, der pizza- und chinesenservice können jetzt erstmal in den urlaub fliegen und wir haben immer noch nicht genug! :-D
die story ist der wahnsinn, einfach nur geil.
der detailreichtum ist genial, vom penner an der ecke bis zum nach regen durch sonnenschein dampfenden cabrio verdeck.
bis jetzt ist noch kein graviernder bug aufgetreten.
niko bellic sieht mw. aus wie jason statham in " the transporter" und die polizei ist eigentlich nur noch zum ärgern da! ;-)
wer sich da, wie oben beschrieben, über zu wenige spray & paint shops beschwert macht irgendwas falsch.
einzig die tastenbelegung ist so lala. das gilt aber für beide konsolen.
was die unterschiede der konsolen betrifft ist folgendes zu sagen.
der tiefenunschärfeeffekt ist bei der ps3 stark übertrieben, da ist die xbox besser.
dafür gibts bei sony tatsächlich mehr autos auf der straße und diese wirken auch wesentlich besser und sie ist soviel leeeiiiser!
ansonsten gibts nur marginale unterschiede.
so, weiter gehts.
oder auch nicht! zumindest nicht auf der xbox 360...er ist da, der rote ring!
naja, was soll man dazu noch weiteres sagen, jetzt sitzen vier leute an einer konsole, die wenigstens nicht den abgang macht, so eine *nur noch am fluchen*!!!
kumpels abgeholt, freundinnen vertröstet und wohnung abgedunkelt.
an meine beiden lcds die ps 3 und die xbox 360 im wechsel angebracht, jeweils 12 std.
und das unserer meinung nach bisher beste spiel für konsolen eingeworfen.
das ergbnis. die kaffeemaschine hat einen weg, der pizza- und chinesenservice können jetzt erstmal in den urlaub fliegen und wir haben immer noch nicht genug! :-D
die story ist der wahnsinn, einfach nur geil.
der detailreichtum ist genial, vom penner an der ecke bis zum nach regen durch sonnenschein dampfenden cabrio verdeck.
bis jetzt ist noch kein graviernder bug aufgetreten.
niko bellic sieht mw. aus wie jason statham in " the transporter" und die polizei ist eigentlich nur noch zum ärgern da! ;-)
wer sich da, wie oben beschrieben, über zu wenige spray & paint shops beschwert macht irgendwas falsch.
einzig die tastenbelegung ist so lala. das gilt aber für beide konsolen.
was die unterschiede der konsolen betrifft ist folgendes zu sagen.
der tiefenunschärfeeffekt ist bei der ps3 stark übertrieben, da ist die xbox besser.
dafür gibts bei sony tatsächlich mehr autos auf der straße und diese wirken auch wesentlich besser und sie ist soviel leeeiiiser!
ansonsten gibts nur marginale unterschiede.
so, weiter gehts.
oder auch nicht! zumindest nicht auf der xbox 360...er ist da, der rote ring!
naja, was soll man dazu noch weiteres sagen, jetzt sitzen vier leute an einer konsole, die wenigstens nicht den abgang macht, so eine *nur noch am fluchen*!!!
Zuletzt bearbeitet:
Truecrime55
Lieutenant
Worüber isch hier manchmal Leute unterhalten was besser ist bla bla. Es kann von euch doch einfach nimand sagen was besser ist keiner kann sagen was die 360 noch kann oder was uns spiele wie Killzone bringen werden.Also lasst den scheiß doch endlich,genau so wie der ps 3 grafikchip nicht unbedingt schlechter ist und xenon der 360 nicht unbedingt leistungsschwächer ist als der Cell(der nicht aug spiele ausgelegt ist und der xenon zb bei physikberechnung und ki deutliche vorteile hat.)
mal ganz abgesehen muss ich sagen ich hab ne 360 doch manchmal vermisse ich echt viele geile funktionen der ps3. Aber es geht doch noch ums zoggen. Und wer bei dieser Konsolengeneration auf Xbox live und 400 spiele verzichten will sollte einfach mal ruhig sein weil er nicht mitreden kann...
und wegen den rod geschichten:
Microsoft hat die Fehlerquote auf 11% gesenkt
und wenn dann wirklich mal was passiert gibt es wirklich den besten service den ich je gehabt habe...ich kann jederzeit wissen was meine xbox 360 grade macht bzw wo sie ist und so weiter
mal ganz abgesehen muss ich sagen ich hab ne 360 doch manchmal vermisse ich echt viele geile funktionen der ps3. Aber es geht doch noch ums zoggen. Und wer bei dieser Konsolengeneration auf Xbox live und 400 spiele verzichten will sollte einfach mal ruhig sein weil er nicht mitreden kann...
und wegen den rod geschichten:
Microsoft hat die Fehlerquote auf 11% gesenkt
und wenn dann wirklich mal was passiert gibt es wirklich den besten service den ich je gehabt habe...ich kann jederzeit wissen was meine xbox 360 grade macht bzw wo sie ist und so weiter
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
und der service is auch in der regel noch sehr schnell. in ner woche hat man sie wieder oder teilweise sogar ne neue.
was ich net versteh wie man den rod hinbekommt^^
meine wird garnich so extrem warm?
trotzdem hab ich massive garfikfehler bei dem gta 4 was mich sehr verwundert.
was ich net versteh wie man den rod hinbekommt^^
meine wird garnich so extrem warm?
trotzdem hab ich massive garfikfehler bei dem gta 4 was mich sehr verwundert.
anfangsmodder
Cadet 3rd Year
ICh find das ure scheiße das GTA 4 erst am 10.10.08 für den pc rauskommt
Ich habe leider keine Konsole
Ich habe leider keine Konsole
makavelitha
Cadet 4th Year
Leute fragt nicht immer "Was soll den so gut an GTA IV sein?", spielt es selber und ihr werdet sofort sehen was daran so gut ist, und ich wette die meisten werden richtig süchtig danach, man kann GTA IV einfach nicht mit den alten Teilen vergleichen, es ist ein "fast" komplett neues Game, die Physik, die KI, die Grafik, die Story, die Möglichkeiten, das Kampfsystem (Man kann sich jetzt wie bei Rainbow Six Vegas an die Wand lehnen und um die Ecke Schießen bzw. Blind Schießen), die Mini-Spiele (Spielautomaten), die Freizeitaktivitäten (Date, mit Freunden etwas unternehmen, Essen, Bowling, Dart, Pool, Besaufen, Stripclub, Comedy Show, Freak Show, Internet Cafe, Waschanlage, Fernseh schauen usw...), das wurde alles so genial umgesetzt, das muß man einfach mal selber ausprobieren

@Đęađliŋe
http://de.wikipedia.org/wiki/M.A.M.E.
@Đęađliŋe
http://de.wikipedia.org/wiki/M.A.M.E.
Zuletzt bearbeitet:
Franknatic
Lieutenant
Beide Konsolen sind einfach nur gut, immer das gestreite!
Zuletzt bearbeitet:
makavelitha
Cadet 4th Year
Jup, sehe ich auch so, beide Konsolen sind gleich gut, das einzige Negative bei der Xbox360 ist das fehlende BluRay Laufwerk, aber mittlerweile gibt es ja schon genug Gerüchte das ein BluRay Laufwerk für die Xbox360 noch kommen soll