• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA IV] Informationen zum Release

habe heute bei Mediamarkt für 199 Xbox und gta 4 gekauft, hatten auch die anderen pro und elite jeweils gta 4 kostenlos dazu...
 
die is ohne festplatte oder? die pro/elite haben eine oder?
 
Gold Digger schrieb:
habe heute bei Mediamarkt für 199 Xbox und gta 4 gekauft, hatten auch die anderen pro und elite jeweils gta 4 kostenlos dazu...

kannd das jmd. bestätigen? Wenn das der Fall sein sollte... *ich bin ma eben bei MediaMarkt*:mussweg:

EDIT: Scheint echt so zu sein!
Jetzt frage ich mich nur, ist das in ganz Deutschland so?
Hier der LINK!

EDIT2: Ich bekomme echt einen zuviel *AAAAAH*
Saturn bietet dieses Angebot nicht an und bei MediaMarkt sind alle GTA4 Spiele ausverkauft! *SCHREIANFALL*
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage ist doch viel eher, wann endlich die offizielle Ankuendigung fuer den PC kommt ... bzw. die defintive Absage.

Denn erst, wenn Rockstar definitiv sagt: No!, dann werd ich mir ne Konsole kaufen. Denn GTAIV ist ja nunmal die erste wirkliche "killerapplication" auf dem Next-Gen-Konsolenmarkt ueberhaupt (neben Metroid Prime fuer den Wii ... aber die kommt mir nicht ins Haus).
 
ohne HD, ich hatte angerufen und mir ein Bundle reserviert, war auch richtig denn alles abverkauft innerhalb einer Stunde hat jedenfalls der Kollege gesagt...
 
Scheinweltname schrieb:
Denn erst, wenn Rockstar definitiv sagt: No!, dann werd ich mir ne Konsole kaufen.

Ich hoffe M$ oder Sony liest das nicht... :D

Für mich gibt es KEINEN Titel, für den ich mir extra ne Konsole holen würde, da es die Titel oft auch für PC gibt, oft sogar verbessert/erweitert, und alleine die Steuerung in manchen Genres (z.B. Shooter) einfach auf einer Konsole witzlos ist... Naja, aber das ist ein anderes Thema.

Denke das GTA 4 auf jeden Fall für den PC kommt, war bei allen anderen Teilen nicht anders.
 
Cowboy28 schrieb:
Für mich gibt es KEINEN Titel, für den ich mir extra ne Konsole holen würde, da es die Titel oft auch für PC gibt, oft sogar verbessert/erweitert, und alleine die Steuerung in manchen Genres (z.B. Shooter) einfach auf einer Konsole witzlos ist... Naja, aber das ist ein anderes Thema.

--> stimmt so nicht ganz. war eigtl auch überzeugter pc gamer und gerade bei shootern argwöhnisch, aber wenn du mal halo (z.b. teil 3) oder call of duty 4 gezockt hast, wirst du deine meinung ändern, das läuft sehr gut und steuerung passt.

allerdings denke ich auch, das es nicht DAS GAME gibt, weshalb man sich eine Konsole zulegen sollte. Die meisten gibt es ja plattformübergreifend für alle konsolen und evtl pc. und ansonsten haben ps3 wie auch xbox 360 ihre exklusivtitel und es gibt allgemein genügend substitute. wobei bestimmte genres auf dem pc nicht zu existieren scheinen:
beat em ups ala tekken, mortal combat, dead or alive oder devil may cry etc seien hier nur angemerkt.
 
Saturn München hat alle XBox-Versionen + GTA4 kostenlos :) Hab 269€ gezahlt
 
och man wills zocken XD
finds so fies immer nen halbes jahr auf die pc version warten zu müssen :.-(
es hat doch normal mit dem pc begonnen oder nicht?
also warum sind wir jetzt immer die angeschmierten?
naja wat solls hauptsache kommt im laufe des nächsten halben jahres ^^

mfg heino1988
 
also ich hab das erste gta auf der playse 1 gezockt.
 
Heino1988 schrieb:
es hat doch normal mit dem pc begonnen oder nicht?

soweit ich weiß, ist grand theft auto 1997 für pc und playstation erschienen. aber es ist schon richtig, die prioritäten liegen heute nicht mehr auf dem pc. leider.
 
da die Leute von Amazon die Konsole hier weggenommen haben und nur noch die Elite angeboten wird, denke ich nicht, dass man einfach so das Zusammenstellen kann und dann das Angebot erhält (sprich, nach meiner Meinung ist das Angebot abgelaufen).
 
Die machen mit der Konsole mehr gewinn als mit dem PC...da kann man nicht runterladen so wie jeder bekloptte bei emule!!!

deswegen hab ich ein pc und eine konsole ;) (siehe sig. :D)
 
Zurück
Oben