• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Patch 1.3 & Commandline.txt

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe noch bis vor kurzem GTA IV (1.0.2.0) mit einer Commandline.txt Datei (zur besseren Auslastung des Videospeichers und weil das Spiel andauernd wegen zu wenig Videospeichers abgekackt ist) gespielt.

Hat schon jemand Erfahrung mit Patch 1.0.3.0 und einer Commandline.txt Datei ?

Ja ? Dann wäre es sehr nett mich/uns daran teilhaben zu lassen.
Wenn möglich mit evtl. Veränderungen und neue Befehle usw.

Vielen DANK !!

Hm,
also ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Beim 3. Patch benutze ich die selben Kommandobefehle wie beim 2. und beim 1. Patch Ò.o
Ich denke nicht, dass die Commandolines Auswirkungen auf die Patchs haben, vll. verstehe ich dich nur nicht richtig. :X

ja muss dazusagen, dass ich mit patch1.0.2.0 und commandline.txt kürzere Ladenzeit hatte als wie mit patch 1.0.3.0 und der commandline.txt Datei.

Vlt. enthält der Patch ja fixes, die die Commandline.txt Datei überflüssig machen

@BamLee2k
Und ich würde solche Kommentare gar nicht erst abgeben, dann würde man sich nicht blamieren.

@Topic
Commandline funktioniert egal bei allen Patches gleich.
Musst dir also keine Gedanken darüber machen, das mit Ladezeiten kommt wohl durch etwas anderes zustande.

Bei Patch 2 sind sehr viele Objekte am Straßenrand (aus versehen) entfert worden. Mit Patch 3 ist wieder alles da. Alles wirkt wieder viel lebendiger. Ausserdem funktionieren nun die bewegten Anzeigetafeln am Star Junction.

Und noch mehr verbesserugen...

Die commandline kannst du weiterhin genauso wie vorher nutzen, wenn du die unbedingt brauchst.

Edit: @ BamLee2k
Ich versteh nicht, was ich falsch mache. Ich hab noch keinen Bug gesehen (bis auf ein paar kleinere Grafikfehler, die aber auch schon behoben worden sind).
Erst spielen, und erst dann in einem GTA IV Thread einen kommentar abgeben!

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur, dass das Game einfach zu geil ist^^xD.

@ -=]V3NoM[=-

Wo du schon von teilhaben sprichst, könntest du mir/uns mal deine Commandline.txt Datei uppen, ich habe nämlich auch das Problem, dass das Game mit der Meldung zu wenig Videospeicher abkackt und das trotz High-End-PC mit GTX 285 -.- Bis jetzt habe ich das Problem einfach so gelöst, dass ich die Details bzw. Qualität runter genommen hab, was logischerweise ziemlich bescheiden aussieht.

habe das schon in mehreren Threads geposted aber ich poste es gern nochmal ^^

also ich und mehrere von den Leuten mit denen ich täglich GTA4 zocke hatten auch immer das Problem, dass GTA4 mit "zu wenig Videospeicher" / REC10 und sowas abstürzte. Die Lösung des Problems war für uns, dass die Clipaufnahme deaktiviert werden musste. Das speichert ja konstant 3 minuten oder so zurück, was du gemacht hast, damit die Aufnahme funktioniert. Irgendwie füllt das dadurch auch den Videospeicher. Als wir also alle die Clipaufnahme deaktiviert haben hat _keiner_ von uns mehr auch nur einen Absturz wegen zu wenig Videospeicher mehr gehabt. Davor hatte ich deshalb täglich locker 3-5 Abstürze. Ist halt schade, dass man keine Videos mehr aufnehmen kann ... vielleicht wir das mal mit einem der nächsten Patches gefixt. Hoffe das hilft bei dir auch ^^

Zurück
Oben