• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV Patch #7/EFLC Patch #2 sind da!

ist die performance jetzt besser ? weil der letzte patch hat ja massig an performance gefressen obwohl ich mit ner HD 5870 und q9550 @ 3,8 ghz all very high detail 70 und sicht 42und 16x AF @1920x1080 fast nie unter 40 fps gekommen bin.

also die detaildistance zieht denke ich mal am meisten(und der schatten auf very high auch) .. obwohl man die nicht wirklich braucht wichtig ist die sichtdistance damit es gut aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptspiel oder Episoden . dumm nur dass ich durch bin und jetzt am Anniversary Hänge^^
 
@IchmagToast
Wenn du unbedingt Trainer nutzen willst, dann patch das Spiel nicht...
Kannst dann paar Tage warten bis die Loader usw. für neuen Patch kommen, aber sich darüber zu beschweren, dass das Spiel verbessert wird find ich sch***e.

@Pain_Deluxe
Beides.
 
IchmagToast schrieb:
Deine Aussage ist arm.
Ich habe das Game schon 2 mal ohne Cheats durchgespielt und den Multiplayer spiele ich sowieso nicht.

Und mit dem Trainer kann man halt sehr viele Dinge machen. Ohne Mods etc. wäre das Game einfach nur totlangweilig und schon lange für mich gestorben.

Offline in GTA cheaten heißt nicht gleich Online in Shootern etc. cheaten.

Hab ich auch nicht damit gemeint, allerdings wird man doch wohl ein oder zwei tage auch mal ohne Spielen können bzw. sich etwas anderem widmen, wer das nicht kann ist "arm".

Wie Arhey schon schrieb...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde für GTA 4 müssen noch mal mehr Patches raus, das Spiel ist Technisch nicht sehr ausgereift, was die Texturen angeht, die erst nach bruchteil einer Sekunden oder länger nachladen.
 
kaktus1337 schrieb:
ist die performance jetzt besser ? weil der letzte patch hat ja massig an performance gefressen

Aber nur, wenn man die Schatten auf Sehr hoch stellt. Was unnötig ist, weil sie auf Hoch nicht schlechter aussehen als die höchste Stufe vor dem Patch #6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich merke kein Unterschied.
 
Gibts den Patch mittlerweile so zu laden?
Hab mit google leider noch nix gefunden.
 
Jo Darkwonder. Habe ich selber schon über diese Seite geladen.

Bittesehr: Patch 1.0.7.0 und 1.0.2.0

Was ich noch zu den Patches sagen muss.
Mir fällt nichts auf. Weder sind bei EFLC die Framedrops weg, noch gibt es andere Auffälligkeiten. In dem Changelog steht was von besserer Performance bei ausgeschalteter Clipaufnahme. Nee?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank :-) dann update ich auch mal. InGame will Windows Live nämlich immer nicht.
 
SchabbeS schrieb:
Jo Darkwonder. Habe ich selber schon über diese Seite geladen.

Bittesehr: Patch 1.0.7.0 und 1.0.2.0

Was ich noch zu den Patches sagen muss.
Mir fällt nichts auf. Weder sind bei EFLC die Framedrops weg, noch gibt es andere Auffälligkeiten. In dem Changelog steht was von besserer Performance bei ausgeschalteter Clipaufnahme. Nee?!

Nicht ganz richtig, es gab nen Bug, der wenn die Clipaufnahme auf "aus" war, in Wassernähe die Frames zum einstürzen brachte.

Das ist nun behoben.
 
:( bei mir GTA IV nicht mehr seit dem Update von GFWL. liegt das daran das ich GTA manuell updaten muss? und der Patch für W Live nur mit dem GTA 1.0.0.7 Patch läuft? :freak: need help^^ wollte heute zocken :(

EDIT: Jetzt hab ich mir manuell den Patch geladen und installiert... aber es startet nicht mehr -.-"...ich komme zum Fenster ob ich es On oder Offline starten will.... dann drück ich auf ONLINE und joa es läd diese CD und so, der Prozess wird auch gestartet aber dann beendet....ohne das ich ins Spiel komme


€DIT2: Omg... es geht jetzt wieder! ich hab den "inGame" Trainer und sone ScriptHook.dll raus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll sind die Patches nun auch wieder nicht. :D

Anfangs habe ich mir über den Patch bei EFLC geärgert weil es arg geruckelt hat aber es war nur das Vsync.

Bessere oder schlechtere Perfomance konnte ich nicht feststellen. Alles beim alten. :)
 
Frage ist nur, warum läuft GTA 4 so gut und EFLC so um einiges schlechter?!
Liegt es nur an den ganzen Details?

Finde ich ehrlich gesagt schon traurig.
 
SchabbeS schrieb:
EFLC hat bei mir seit dem 1.0.2.0 Patch eine bessere Performance was die Stellen betrifft, die am Wasser liegen. Vor dem Patch wurds an vielen Stellen richtig schlimm mit Framedrops. Teilweise um die 14 FPS!

Das schlimme daran ist man hätte auch mit erstem Patch nur Clipaufnahme anschalten müssen, dann ist das Problem weg, hätt ich das nur VOR Gaytoni spielen gewusst. :mad:
Leider erst beim zweiten Patch erfahren und beim Test mit Clips an tatsächlich auch ohne Patch alles superflutschig am Wasser plötzlich argh.
 
Hallo.
Ich hab ein Problem mit GTA IV. Spiele mit aktuellem Patch (1.0.7.0), Nvidia Treiber 258.96. Das Spiel läuft zwar fast nie unter 30 FPS, alles auf Maximum außer Schattenqualität (auf hoch gestellt), komme sogar über 1GB VRAM (glaub das sind 1053MB, Sichtd. & Detaild. auf 100), läuft alles flüssig. Was mich eigentlich nervt, dass ich kein Unterschied zwischen Texturenfilter-Qualität x2 und x16 merke! Und mir fehlt auch Kantenglättung. Ist das bei allen so? Ich habe ein paar Videos auf Youtube angeschaut, bei manchen sieht die Grafik, also abgesehen von Kantenglättung, besser aus...

Habe folgendes im Nvidia Control Panel eingestellt:
- Antistropic filtering - 16x
- Antialiasing-Setting - 32x
- Antiliasing-Transparency - 8x (Supersample)
- Teture filtering-Quality - High Quality
- Power management mode - Prefer maximum performence

Wie soll ich z.B. Gamma correction (hab auf ON) usw einstellen?

Oder kann ich noch sonst was tun? Ich habe Gigabyte GTX 460 1GB, AMD 955 BE 3,2GHz, 4GB 1333MHz CL7.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.109
Antworten
14
Aufrufe
4.399
19 20 21
Antworten
401
Aufrufe
44.076
Zurück
Oben