Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop, wenn ich das jetzt so sehe reg ich mich wirklich auf dass ich keinen I5-2500K gekauft habe, na ja.. n Benchmark von mir gibts ja auf der 183/182 Seite oder so :/
Was für mich interessant wäre, ist nicht der GTA-bench sondern im Spiel, bei gewissen bedingungen, die CPU und GPU Auslastung + Frames zeigen.
Wir hatten voreiniger Zeit mal n "Bench" abgemacht.
Man musste eine bestimmte Streck um eine (ingame) bestimmte Uhrzeit, mit Fraps gebencht abfahren.
So konnte man Perfekt sehen wie sich die CPU / GPU, in diesem Fall nur die CPU, verhält.
Weil ich Bench macht mein Q9550 auch solche Zahlen, das bringt rein gar nichts.
Wenn du kurz Zeit hättest würde mich ein Screen deines Taskmanager, während Nachtfahrten bei GTA interessieren. THX
Das sagst du so, ohne was Handfestes.
Der GTA Bench ist, zum 100. Mal, einfach nichts Wert.
Und logisch ist der SB dem QC in Längen voraus, sonst wäre auch irgendwas schief gelaufen.^^
Thx für das Modpack TheNameless.
Hab das grad über mein EFLC geklatscht, und es sieht echt nice aus (außerdem bild ich mir ein, daß mein Game jetzt flüssiger läuft).
Aber wie bekomm ich denn diese Einstellungen für Helligkeit, Kontrast und Sättigung im Menü? Diese Punkte fehlen bei mir einfach.
TheNameless
Wenn ich mein Modpack drauf haue, dann wirst du optish Augen machen, und die Performenc wird steigen.
1. Du spielst mit MOD
2. spielst du nicht mit "meinem" Patch, hast ja im Vergleich oben gesehn was es ausmacht.
3. Ingame, ist Ingame und der Bench ist fürn Arsch, mit dem E8600@4GHZ oder 4.8GHZ, hatte ich auch schon die 60FPS erreicht und das mit ner 4870 Vapor-X 2GB... also der bringt wirklich nichts.
Aber einige werdens einfach nicht begreifen, was mir die, durch mein POST gwollte, Reaktion von Dir zeigt.
TheNameless: Alles Klar^^
So wer mich kennt, weiss das ich vor vielen Monaten schon gesagt hab: "die Patches werden nur noch schlechter."
Die Optik wird nicht mit den Patches gemacht sondern dafür sind die Modder am Werk.
RS*, muss nur die Performenc regeln. Ganz früher gings auch noch um die Grafikbugs.
Ich glaube der 1.0.4.0 war der Beste meines Wissens, und ich werds euch beweisen.
Als ich das zum ersten mal sagte hatte ich: E8600@4GHZ
4GB Mushkin RAM
ATI 4870 2GB
Also jetzt mit Komplettämderung, ist es immer noch gleich, dann muss es ja stimmen.
Werd gleich mal testen :/ zum Glück hab ich keine HobbyZ...