• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV: Rücksetzen der Auto-Verfolgerkamera

Tmk666

Newbie
Hallo zusammen.

Ja, ich habe die Suche schon verwendet, aber ich habe nichts speziell zu diesem Problem gefunden.

Es geht darum, dass wenn ich die Kamera beim Autofahren per Maus steuere, wird sie nach kurzer Zeit, wenn ich die Maus nicht bewege, zurück gesetzt und steht dann meiner Meinung nach in einer total beschissenen Position. Kann man dieses automatische Rücksetzen der Verfolgerkamera deaktivieren? Das nervt mich schon ziemlich...

Danke im Voraus für Antworten.

In ALLEN Threads geht es um die schlechte Führung in Kurven, davon habe ich nicht gesprochen!

Nun ja ein Workaround wäre einfach die Maus regelmäßig bisschen zu bewegen ^^

@Tmk666

aber in all den Threads wird auch angesprochen das man die bewegung der Kamera nicht einstellen kann.

Also auch ne antwort auf deine frage ;)

Naja ich habe drauf spekuliert, dass man das irgendwie eben deaktivieren kann. :-)

Da fragt man sich schon, wer diese Spiele testet, bevor se rauskommen...aber gut, das Problem ist ja im Allgemeinen bekannt bei Spielen.

:D

ich habe schonmal im anderen Thread geschrieben das mich das nachziehen der kamera oder generel die Kamera Positionen schon ab GTA III gestört hat.