andere Kamera-Probleme...

n3c2o

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
58
Hi, hab auf der suche nach der lösung so einige threads schon durchgelesen, die genannten tipps gehen nicht bzw treffen bei mir nicht zu .. also was soll ich machen?

Mein Problem, vorhins mal den patch#1 installiert gleich danach gestartet und was ist?

in den menüs ändern sich die "grafiken" der eingaben zum beispiel von:
[Eingabe] Auswählen
zu:
(A) Auswählen
sobald ich die maus beweg, als hätte ich kurzzeitig eine konsolenversion ^^

Ausserdem, was auch viel gravierender ist, ist das die kamera nach unten zieht... das ist ja ein oft genanntes problem jedoch liegt es scheinbar daran das man irgendwie ein joypad angeschlossen hat..

Aber ich hab keins! Ich hab nur maus und tastatur! Was nun?

mfg und vielen dank für eure hilfe!!!!

ps:
Ich spiels auf dem PC mit:
Windows Vista 64bit
Phenom x4 9950 BE
4 GB Kingston
Geforce 9800 GTX+
 

postaldude87

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.318
hast du mal versucht wenn du im menü bist, maus und tastatur abzuziehehn und dann wieder einzustecken?
hast du noch andere usb geräte angeschlossen? einfach mal abziehen.
 
Top