Playeroneandy
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 15
Hallo alle miteinander,
Wollte nicht unbedingt nen neuen tread aufmachen.
und zwar folgendes ich habe mir GTA 4 geholt nur brauch ich ne neue Grafikkarte.
Mein System: AMD X2 64Bit 5000+(2x2,6GHZ)
2GB DDR 2 Ram (800Mhz)
momentan grafikonboard (nvidia 8100)
Und die Grafik reicht nicht aus.
Also das spiel kann ich starten komme auch rein nur es ruckelt sowas von stark das ich garnichts machen kann. Kein wunder bei der >Grafik<
Hätte ca.70-80euro für ne neue Grafikkarte zu verfügung.
Hatte an der Nvidia 9500GT gedacht allerdings mit 1GB DDR 2Ram,denn so schlecht kann sie doch nicht sein oder?
Ich habe vor GTA 4 auf sagen wir mal mittlere details zu spielen sichtweite muss nicht sehr weit sein und auflösung ca.1280x768.
Achso vom Arbeitsspeicher wird das wohl passen da ich Win XP 32bit benutze,denn Vista ist da wohl anspruchsvoller.
Würde ja vielleicht ne Atikarte nehmen aber da weiss ich dann nicht ob es da doch hinterher zuviele Probleme gibt.
Denn bis jetzt hatte ich immer Nvidia und war immer zufrieden damit.
Schonmal Vielen Dank im Voraus
Wollte nicht unbedingt nen neuen tread aufmachen.
und zwar folgendes ich habe mir GTA 4 geholt nur brauch ich ne neue Grafikkarte.
Mein System: AMD X2 64Bit 5000+(2x2,6GHZ)
2GB DDR 2 Ram (800Mhz)
momentan grafikonboard (nvidia 8100)
Und die Grafik reicht nicht aus.
Also das spiel kann ich starten komme auch rein nur es ruckelt sowas von stark das ich garnichts machen kann. Kein wunder bei der >Grafik<
Hätte ca.70-80euro für ne neue Grafikkarte zu verfügung.
Hatte an der Nvidia 9500GT gedacht allerdings mit 1GB DDR 2Ram,denn so schlecht kann sie doch nicht sein oder?
Ich habe vor GTA 4 auf sagen wir mal mittlere details zu spielen sichtweite muss nicht sehr weit sein und auflösung ca.1280x768.
Achso vom Arbeitsspeicher wird das wohl passen da ich Win XP 32bit benutze,denn Vista ist da wohl anspruchsvoller.
Würde ja vielleicht ne Atikarte nehmen aber da weiss ich dann nicht ob es da doch hinterher zuviele Probleme gibt.
Denn bis jetzt hatte ich immer Nvidia und war immer zufrieden damit.
Schonmal Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: