• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas GTA San Andreas Grafikproblem

Revived_devil

Cadet 4th Year
wie schon oben erwähnt habe ich ein grafikproblem in san andreas .
meistens flackern bestimmte texturen wie zb gebirgshänge oder die kantenglättung ist einfach nur grotten schlecht . selbst mit 2XQ AA + 8 AF + 1280X 1024 sehen die meisten kanten ziemlich schlecht aus . ist das ein bug ? in allen anderen spielen läufts wunderbar..
am schlechtesten sehen aber zäune aus , besonders , wenn man aus einem bestimmten winkel draufschaut ! einfach nur schlecht .

ps : ich besitzte eine Geforce 6800 GT ( no OC ) und habe alle treiberserien ausprobiert .. das problem bleibt .

Hi

Evtl. mal das spiel patchen...hast du mal die grafikeinstellungen im spiel selber etwas runter bzw höher geschraubt?

Mfg McHurtz

jop , ich hab es nochmal getestet und es liegt zum glück an dem extrem be******** programmcode von rockstar. sobald ich mich ins wasser stelle fangen die texturen an verrückt zu spielen . bewege ich mich nur einen milimeter raus , sieht alles wunderbar aus.
schlechte engine , was soll an da machen ?