Notiz Rockstar Games: GTA San Andreas gratis zum neuen Launcher

SV3N

Bisher: RYZ3N
Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.149
Steam, Epic und Uplay, die Zahl der Game-Launcher nimmt stetig zu. Nun hat auch Rockstar Games überraschend einen neuen Launcher für die hauseigenen Spiele veröffentlicht und verschenkt zum Rollout Grand Theft Auto: San Andreas. Zukünftig will der Publisher alle seine Spiele unter einem Dach anbieten.

Zur Notiz: Rockstar Games: GTA San Andreas gratis zum neuen Launcher
 

amorosa

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.280
Ach was hatte ich für Spaß bei GTA San Andreas.
Mit viel Fokus auf Details damals.

Kampfsportarten lernen, Körper Pimpen oder verfetten lassen, üben, den HydraJet aus dem Stand per Looping zu starten (ja, das geht wirklich :D).

Aber mittlerweile....Ich habs sehr gesuchtet, wie bestimmt viele hier. Das lockt mich nicht :).

Ich muss es nicht haben nur weil ich es haben will.
Ich hab immernoch die nächsten Jahre genug davon. Aber dennoch ein nettes Angebot.

Lg
 

end0fseven

Ensign
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
252
Es war so schön wo die meisten bei Steam waren und man kein Chaos mehr hatte.

Aber wenn jeder meint jeder muss einen Launcher launchen... Da sind wir wieder wie im Jahre 2005 wo alles auf CD/DVD ROM war.
 

schiz0

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
822

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.156
Ausweiskontrolle !.
Hab komischerweise die Nummern vom Beispiel abgetippt und gewundert warum der Ausweiss falsch sein soll :D
Autsch :D (Dann doch die Nummern von meinem Ausweiss eingetippt). Ist schon spät :D
(Ausserdem hab ich GTA5 als REtail-DVD-VErsion eh über Rockstar-Social-Club, also was solls wegen Launcher)
Gruß lash20
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.034
@(-_-) Ja, als Steam alleine war, war es ein Monopol. Jetzt gibts 200 neue Launcher und es sind immer noch Monopole, nicht alle Spiele, aber solange es exklusive Titel gibt, wirds immer ein Monopol bleiben. Sollte es jemals ein Spiel geben, dass man da kaufen kann, wo man es möchte, dass wäre toll. Wird es aber nie geben. Das gleiche gilt für Konsolenspiele. Ich würde so gerne Horizon Zero Dawn spielen, 6 Monate oder 1 Jahr nach Konsolen release, mit überarbeiteter Steuerung für PC, wäre was aber das sind Träume.
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.034
@Gee858eeG sind die Blizzard Spiele, Horizon Zero Dawn keine Monopolspiele?
Ja es gibt mehrere Anbieter von Launchern, aber die Spiele an sich sind ja exklusiv..... oder versteh ich da was falsch, was ein Monopol angeht?
 

lash20

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.156
exklusiv ist ja keine Art.... Jeder kann ja die selbe Art (Computerspiele-Digital) anbieten. Und nicht wie damals wo Steam alleine war. (Das wäre dann Monopol)

Gruß lash20
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.253
Also braucht man jetzt für jeden Spiele Publisher denn passenden Launcher?
am ende hab ich 10 Spiele und 10 unterschiedliche Launcher, nice

Ich sehe es schon kommen, steam hat demnächst nur noch Indie Spiele
 
Top