GTA: San Andreas GTA San Andreas Uncut Edition - Version 1 oder 2 ?

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Dabei seit
März 2015
Beiträge
186
Hallo,
ich habe GTA San Andreas Uncut. Aber mir ist was aufgefallen. Wenn ich das Spiel starte, steht unten rechts "v2.00" . Aber wenn ich die Programme über Systemsteuerung öffne, dann steht da Version 1.00.00001 ! Und welche Version habe ich jetzt tatsächlich drauf ?

MfG
Dennis
 

Anhänge

Spiller

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
142
Die 1 am Ende steht, soweit mir bekannt, für Version 2.
 

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.903
Ich geh davon aus das du sie als 1.xx installiert hast und es nun auf 2.00 geupdated wurde.
Sprich du hast 2.00.
 

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
186
Da ja mein PC 1 Jahr lang bei der Kriminalpolizei war und die GTA San Andreas CD war im Laufwerk drinnen, kann es sein, dass die Polizei an der CD "rum gemacht" hat mit Programmen oder so, dass ich jetzt nur noch die normale Cut Version statt Uncut habe ?!
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.745
Quark, ne cd kann man nicht "editieren". würd aber aus Prinzip alles platt machen, Festplatte richtig formatieren.. nicht wegen gta, sondern weil er bei den cops war, weiß der kuckuck was die damit gemacht haben^^
 

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
186
Ich warte ja auf die Windows 7 CD und dann formatiere ich meine Festplatten komplett und installiere Windows neu. Okay, dann bin ich schon mal beruhigt, dass ich nach wie vor die Uncut Version habe. Weil mir war es auch komisch, dass ich vor meiner PC Abgabe schon bei der dritten Insel war und seit ich den wieder habe, auf der ersten zurück gelandet bin und alle Missionen neu machen muss. Aber vielleicht haben die ja nur ein Recovery oder sowas gemacht.. Eine Frage, wenn ich Windows komplett neu installiere usw. kann ich dann die gleiche Original CD von GTA San Andreas Uncut nehmen ohne die Angst zu haben, dass sie da möglicherweise Keylogger oder so installiert haben weil die sich ja denken können dass ich das Spiel nach Formatierung eh wieder installieren werde und damit gleichzeitig ihre Spione oder so (kann ja sein wegen verdeckte Ermittlungen oder so)....... ?!!!
 

novesori

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
614
Junge was macht du für Sachen mit deinem Computer dass du dir über sowas Gedanken machen musst? Geheiminfos nach Russland versenden oder was.
 

D3nNiS_StYlEr

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2015
Beiträge
186
Ist es bei diesem Spiel (uncut Version) normal, dass da bei der Install.exe "Kein Herausgeber angegeben" steht ? Ich meine da muss doch normalerweise Rockstar Games stehen, oder?!
Ergänzung ()

Junge was macht du für Sachen mit deinem Computer dass du dir über sowas Gedanken machen musst? Geheiminfos nach Russland versenden oder was.
Und es hat nichts mit meinem Computer zutun, aber ich fühle mich einfach nicht wohl wenn jemand z.B. alle meine Passwörter usw. loggt dann habe ich ja gar keine Privatsphäre mehr.....
Ergänzung ()

Und warum hat GTA San Andreas bei mir im Systemsteuerung unter Programme nicht das Spiel Symbol (Gesicht) sondern eher das "Anwendung" Symbol ?
Ergänzung ()

Kann mir niemand helfen???
Ergänzung ()

Kann mir niemand eine Antwort geben??? :/
Ergänzung ()

Weiß denn wirklich NIEMAND was ??????
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Screenshot)

highsociety

Lt. Commander
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.903
Schieb doch keine Paranoia verdammt!
kauf dir ne neue platte und installier dir dort GTA!
Als ob jeder täglich mit den Bullen zu tun hat, und dir sowas beantworten kann.
 
Top