• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V: Freemode Events ohne Unterstützung für alte Konsolen

Awesome! Ich freu mich drauf :D
 
Zum letzten Satz:
Schade, hätte mich sehr auf eine Erweiterung des Singleplayer-Teils gefreut.
 
wie wär's mal mit wirklich neuen ideen? nein. lieber mischen wir die ideen von dutzend anderen spielen in gta rein ... langweilig.
 
Singleplayer Erweiterung wäre schön gewesen, aber wie wärs langsam mal mit neuen Heists? :(
 
ach es geht nur um die beste möglichkeit den profit zu maximieren, sagen sie das
doch gleich her ceo! kein ding wir machen das, ihr team rockstar.

die gleitcreme aufmachen devs und alle bitte mal bücken ...
 
Lustig! soviel zum Thema NextGen Konsolen!

Die behindern eher die Entwicklung als das die die fördern.

Naja ich freu mich schon auf die Free Mode Events :D
 
Finde das ja lustig. Hab mir eher mal spontan GTA V gekauft und läuft richtig nett und gutaussehend auf dem Laptop. Beim Kumpel neulich dann auf der alten XBOX gespielt. Schaut richtig mies aus. Und es stürzt regelmäßig ab.
Heists wären natürlich toll, aber ich hoffe eher, dass sie die Cheater unter Kontrolle bringen. Manchmal ist das schon sehr nervig...
 
Also kann ich endlich spontan ne Runde (Team-)Deathmatch zocken ohne viel Rumgegurke...?
 
Sebbi schrieb:
Lustig! soviel zum Thema NextGen Konsolen!

Seit wann ist PS3 und Xbox 360 noch NextGen?!
Auf PS4 und Xbox One erscheint das Update doch auch..
 
Ich bin immernoch dabei den Singleplayer fertig zu bekommen. Hab den Onlinemodus noch gar nicht angefangen, obwohl ich es seit Release hab. Ich hasse diese ganze Online-Scheiße.

Singeplayer > Multiplayer
 
ich hätte mich auch mehr über ein SP DLC gefreut, wie es ja auch in planung war, vor paar jahren. online modus fällt für mich aus, da zu viele cheater. das sollte r* mal in den griff kriegen, dann wäre es vielleicht auch was für mich. wenn man aber jedes mal online videos machen muß, um später zu beweisen, daß man es nicht gewesen ist, der alle spieler auf dem server gekillt hat - also, bitte, das hat mit spielvergnügen nix mehr zu tun!

gta 5 online = sch....!
 
Das wird sicherlich Interessant.
GTA Online macht mit Freunden zusammen echt Spaß aber nach über 200 Stunden fehlt auch langsam der Content...und hier kommt er :D

Was die alten Konsolen angeht...nun, das Spiel gibt es mittlerweile für den PC und auch den neuen Konsolen.
Wer tut sich da noch freiwillig das 720p geruckel auf den alten Konsolen an...ich habe es damals auch auf der PS3 durchgespielt weil es nicht anders ging, aber ich will es nicht wieder mit der PC-Version tauschen. Niemals.
Ich glaube kaum dass noch viele Leute das mit den alten Konsolen zocken und wenn, haben die ja bisher schon einige Updates erhalten und können sich damit zufriedengeben. Oder einen PC kaufen. Oder eine neue Konsole.

subvision schrieb:
online modus fällt für mich aus, da zu viele cheater. das sollte r* mal in den griff kriegen, dann wäre es vielleicht auch was für mich.
Vor ein paar Wochen hat Rockstar ganz viel aussortiert seit dem ist mir kein Cheater mehr aufgefallen, zumindest kein offensichtlicher.
 
Die Vorgehensweise ist nur einen vor dem Kopfstoßen. Wir versorgen nur die Konsole und nicht den PC am Anfang. Und nun alles wieder anders. Hier wird der Konsolen Kunde (PS3+360) doppelt abkassiert, wenn die Interesse an dem Spiel weiter besteht. Alles nur Geld, Geld und das mit Lügen.
 
r00ter schrieb:
ach es geht nur um die beste möglichkeit den profit zu maximieren, sagen sie das
doch gleich her ceo! kein ding wir machen das, ihr team rockstar.

die gleitcreme aufmachen devs und alle bitte mal bücken ...

Muss man nicht kapieren, oder?
 
crvn075 schrieb:
Muss man nicht kapieren, oder?

ne, viele leute vergessen, daß wir nicht im märchenland leben, sondern im kapitalismus und erwarten, alles köstengünstig oder, noch besser, gleich kostenlos zu bekommen. natürlich mit vollem support für die nächsten 20 jahre und keinerlei nachteile, die einem dadurch entstehen.

leute, firmen sind dazu da, geld zu verdienen. daß man euch das extra noch sagen muß, beweist doch, wie naiv hier einige sind.
 
Ich finde da ist Rockstar doch sehr human, alle Updates - auch Content-Updates - waren bisher kostenlos. Und das bei einem Spiel, welches schon von Haus aus einen massiven Content bietet.
Bei dem was man bei GTA V für sein Geld bekommt kann man echt nicht meckern.

Genau so gut hätte man auch jedes Content-Update für 4,99$ verkaufen können und jeder der Zugriff auf die neuen Sachen will muss dies entsprechend kaufen oder den Season Pass für 19,99$ der sich ab 4 Updates lohnt.
Stattdessen gibt es nur Ingame-Geld zu kaufen...gut, wers nötig hat, warum nicht, ich hab zwischenzeitlich sogar überlegt mir auch mal so ein Pack zu holen, es aber dann doch sein gelassen.

Und dass es das neue kostenlose Update dann nicht mehr für die alten Konsolen gibt, da diese - nachvollziehbar - zu wenig Leistung haben, darüber kann man echt nicht meckern.
 
Spiele erst seit kurzem GTA V (PC) und bin wirklich extrem begeistert!

Nur die Ladezeiten im MP können manchmal etwas nervig sein und ab und zu fliegt man aus der Session mit Freunden wieder raus O.o und landet wieder in seiner "eigenen" MP Welt. Aber immerhin eine starke Verbesserung zum MP von Teil IV! Wenn jetzt die Ladezeiten wegfallen können/werden kann man das nur begrüßen und es wird damit viel flüssiger von statten gehen, ohne frustrierende Ladezeiten.
 
Diese Richtung im Online ist richtig und gut. Leider hatte ich das bei San Andreas auch, es hiess sa:mp war kostenlos und hat unmengen viel mehr Spass gemacht - es hat süchtig gemacht. Was ich von GTA Online nicht im geringsten behaupten kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben