GTA V tastatur bringt Standbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordPaul

Banned
Registriert
Juli 2020
Beiträge
65
hey, ich versuche mich gerade mit Linux also noch dual boot. Wollte jetzt möglichst viele spiele auf Linux zum laufen bringen. Mann muss sagen die meisten gehen auch also da bin ich höchst zufrieden:) Allerdings habe ich ein Problem bei GTA(über Lutris Steam w/ DXVK version instaliert(läuft eigentlich Gold)) Und zwar startet das Spiel, ich kann auch alles im ersten Menü einstellen wobei die Maus manchmal spackt, die Tastatur funktioniert aber prima, sobald ich aber in online oder storymodus gehe kriege ich immer nur ein Standbild solange ich eine taste auf der Tastatur drücke. Mit der Maus zu schauen geht aber super. Außerdem kriege ich es nicht von meinem 2 auf meinen erst Bildschirm.

Vielen Dank für Antworten
Paul

(habe das jetzt mal bei linux gepostet weil es mir bei Windows keine Probleme macht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben