• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GTA V“ teuerstes Videospiel aller Zeiten

Dante2000 schrieb:
„GTA V“ teuerstes Videospiel aller Zeiten - Kann ich bestätigen. Das ist das erste Spiel, welches zum Release in der normalen Fassung 74,00 Euro kostet. Leider kann ich mich nicht zusammenreißen...daher muss ich wohl mit dem Preis leben...

70€ via Amazon ist krass.
Habe es mir heute aber direkt in unserem Media Markt gekauft - das gibt es dort heute und morgen für 50€, laut Kassiererin hat der "Chef einen guten Tag".
Werde es demnächst dann spielen, und ganz ehrlich: 50€ ist hier zumindest ne Ansage. Sind scheinbar schon Verkäufe "weit im Dreistelligen Bereich". Und das einen Tag vor Release. Wahnsinn.
 
50 € sind wirklich ein sehr guter Preis! Hut ab!
 
Amazon hat den Preis von 74,00 Euro auf 59,00 Euro gesenkt. Das freut mich natürlich, da ich nicht so extrem viel mehr bezahlen muss. (Geld wurde aber schon abgebucht...wieder aber wohl wieder zurückgebucht.). Habe ihnen dennoch eine Mail mit der Bitte um Preisangleich der aktuellen Konkurrenz gebeten.
 
Man muss aber sagen, dass bei Amazon 5€ Versand berechnet werden. Da ist es günstiger das Spiel lokal zu kaufen...

Habe gestern von paar Leuten gehört, die es für 45€ im Einzelhandel ergattern konnten. Ich habe für mein Exemplar 46€ bei amazon.co.uk bezahlt und es ist heute angekommen :)
 
Wenn man bei Amazon mit Visa-Karte zahlt und "Visa2013" als Gutscheincode eingibt, bekommt man den 18er-Versand kostenlos :)
 
@Euphoria:
Ich habe auch nur 45€ bezahlt, weil ich vorbestellt habe und im Februar schon 5€ bezahlt habe. Die wurden dann ganz einfach vom Kaufpreis abgezogen. Weiß nicht wie es bei den anderen war, denke aber auch dass es so ähnlich war...
 
Das Geld hat rockstar mehr als wieder drin.
Take 2 hat bekannt gegeben das man in den ersten 24h über 800Mio $ eingenommen hat.
 
Wahnsinn ^^

Soviel zum Thema, das sich Rockstar wegen irgendeiner Syncro Gedanken machen muss .. es verkauft sich in der Originalversion 100 mal besser als irgend ein Syncronisierter Titel :freak:
 
Heftige Zahlen, aber sicher nicht unverdient :)
Hatte gestern angefangen und konnte einfach nicht aufhören :D
 
Das Einzige was ich ankreiden muss an der Synchro is, dass die Untertitel etwas... Zu klein sind?

Die Synchro selbst is 1A, der Slang perfekt. Aber wenn man fährt versteht man das kaum und muss lesen, was wiederum anstrengt und vom Fahren ablenkt... Bisschen blöd und überaus nervig, DS während dem Fahren in Missionen immer gesprochen wird. Aber naja.
 
In den Optionen kannst du an den Audioeinstellungen schrauben und die Sprache höher stellen und alles andere etwas leiser. Alles genau anpassen, dann klappt das schon. ;)
Nervig finde ich mehr, dass währen eines Dialogs manchmal oben links ein Hinweis angezeigt wird zur Steuerung o.ä. Wie soll man bitte fahren, dem Dialog lauschen, ggf. auf die Untertitel schauen und noch den Hinweis wahrnehmen? :lol:
 
Zurück
Oben