• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA Vice City Grafikprobleme

aceman1st

Lieutenant
Hi,

ich habe folgende Probleme mit GTA Vice City. Die Texturen werden erst sehr spät geladen. Man fährt also von Straße zu Straße und manchmal fehlen die Textruren komplett. Aber fast immer fehlen Sie teilweise und werden erst nach einigen Sekunden geladen. Das nervt auf Dauer richtig.

Version: 1.1

CPU: AMD 3500+
GRAKA: MSI NX7900GTO (abgespeckte GTX)
Motherboard: Asus A8N SLI-Deluxe
2 GB DDR

Die Hardware dürfte eigentlich ausreichend sein. Könnte es helfen einen neueren Treiber zu installieren. Ich habe derzeit den Forceware 91.74 drauf.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

MfG aceman

soweit ich mich erinnern kann, gabs damals ein update auf version 1.2 womit einige grafikprobleme mit neueren grakas behoben wurden. schau doch einfach mal auf der seite vom publisher nach - da wirds wohl offiziellen support und updates geben...

Also ich hatte auch viele Grafikfehler mit meiner Leadtek Winfast PX7900GT Extreme. Als diese Auftraten dacht ich mir: Egal! Aber nach 2 Monaten war die Karte kaputt und ich hab mir die Asus EAX1950Pro geholt (ATi Chip :))

also wirklich...das kann man dadurch lösen das man frame limiter im grafikmenu aktiviert.
ich hab diesen texturfehler auch aber nur solange framelimiter aus ist.
passiert bei GTASA mt ausgeschaltetem frame limiter übrigens nicht mehr...

snake(Xoftware) schrieb:
also wirklich...das kann man dadurch lösen das man frame limiter im grafikmenu aktiviert.
ich hab diesen texturfehler auch aber nur solange framelimiter aus ist.
passiert bei GTASA mt ausgeschaltetem frame limiter übrigens nicht mehr...

Danke an Alle. Jetzt läuft alles wieder ohne Probleme!