GTA 5 GTA Vice City Grafikprobleme

Po§tm@n_VS

Ensign
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
Ich habe bei GTA3 VC maßive Grafikprobleme. Sowohl unter nvidia ti4400 als auch ati 9800pro haben die Frontscheiben bei den fahrzeugen immer einen extrem hellen schein, als ob di sonne das licht von dort reflektiert. An den Grafikkarten liegt es nicht. Hat jemand ne Ahnung?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
hast du den framelimiter aus gemacht?
bei mir mußte der an sein sonst war das ganze absolut unspielbar.
cu all
lufkin
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
Hast du den 1.1 Patch drauf? Wenn nein dann mach ihn drauf ;) Und falls du ihn draufhast dann probier es mal mit der 1.0
 

Po§tm@n_VS

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
156
Framelimiter ist aus! und Patch leider noch nicht oben.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.370
dann mach den framelimiter an! is zwar nur ein relikt der konsolen version hat aber massive auswirkungen in der PC version.
cu all
lufkin
 
Top