• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Gta3 Lan

GuaRdiaN

Captain
Hi!

Kann mir jemand sagen, ib es vielleicht in Bälde ein LAN Patch oder Update für GTA3 geben wird, denn das fände ich doch recht cool!

Danke im Vorraus1

MfG HighVoltage

LAN-Update für Multiplayer etwa? Nö keine Chance, was da mal in den News kursierte (sogar mit Pics) war nur ein Fake.
Einen generellen Update für GTA3 Ja schon sehr viel wahrscheiniger aber überhaupt nicht angekündigt. Allerdings sind da schon ein oder zwei erschienen.

Ich hab was anderes gehört

Hi!

Hab vor einigen Monaten schon gehört, dass es Ende dieses Jahres ein Add-On zu GTA 3 geben wird. Es soll eine neue Stadt geben und zwar soll man sich da in den 70er Jahren befinden. Es gibt dann auch alte Autos. Ebenfalls stand dabei, dass man dann auch Netzwerk spielen kann. Ich weiß leider nicht genau, ob es nur ein Fake war, aber es sah eigentlich seriös aus. Hoffe, dass es bald mal rauskommt, weil ich auch schon richtig heiß auf Netzwerk zocken bin.

Greetz MAKRU

Was du beschreibst ist GTA3 Vice City. Es handelt sich um ein Addon und ist definitiv kein Fake. Ob es einen Multipayermodus enthalten wird, weiß ich allerdings nicht. Zur Zeit gibt es aber kein Update für GTA3, durch das man einen Multiplayermodus erhält.

MfG, Silver

Vice City wird kein AddOn zu GTA3, spielt in den 80ern Jahren, Stadt wird doppelt so groß, 3fache Menge Autos und nun neu auch Motorräder, noch keine PC-Version offiziell abgekündigt aber sehr denkbar, wir weden´s sehen.
Darüber hinaus läuft dieser Thread ins gleiche hinaus wie ein anderer GTA3-Thread, erst lesen dann Thread eröffnen. ;)

Danke für die Antworten, der Thread kann damit gerne geschlossen werden, ich wollte nur wissen, ob es irgendwie irgendwo eine GTA3 LAN Update oder so gibt!

Danke und cya

MfG HigHVoltage

Zurück
Oben