• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA3-Savegame Speicherort ändern

technik_el

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
829
Hey CB'ler,

habe auf meinem Rechner (siehe Signatur) Windows 7 pro 64bit drauf und gestern meinen Speicherort der Eigenen Dateien von Festplatte E:\<User> auf D:\<User> geändert. Alle Bibliotheken (auch Dokumente), wo GTA sonst die Savegames reinspeichert sind nun auf D:\<User>.

Problem: GTA 3 legt selbst nach dem kompletten löschen der Savegames und des Programmordners und der danach folgenden Neuinstallation den Savegame-Ordner wieder in e:\<User> an obwohl er es in d:\<User> tun sollte.

Wie kann man im Programm den Speicherpfad entsprechend ändern?

Danke für eure Hilfe!
 
Hi


ich würde spontan mal mit der Suchfunktion den GTA-Ordner nach diesem Pfad durchsuchen. Dann könntest du vielleicht eine .txt oder andere Datei finden, die du dann mit dem Editor aufmachst und den Pfad änderst.


Weis nicht obs klappt;)
 
Ich habe die Vermutung, das es an Windows 7 selbst liegt. Der legt mir die Ordner (Leer Ordner) wie Donwloads, Bilder oder Musik im alten Verzeichnis immer wieder neu an. Gibts da in der Registry was, wo man das einstellen kann?
 
Zurück
Oben