• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA3-Windows Cursor sichtbar!*help*

Optimus Prime

Ensign
hi!
Hab jetzt einige Foren abgesucht aber anscheinend bin ich der einzige mit dem Problem!
Nach ner Stunde oder so, scheint plötzlich während des Spiels der Windoes Mauszeiger auf ... ich bekomm den nicht weg und er närvt mich unheimlich!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
BITTE!
Danke im Vorraus :p

hmm, kann dir leider nich helfen :( kenne das Problem aber bei CS und es nervt EXTREM. immer wenn ich aus versehen auf esc. komme blinkt da son windoof Mauszeiger am crosshair rum :(

kann mir auch jemand helfen ?? ;)

hmm

Ich hoff jemand kennt die Lösung für mein / unser Problem!
Man glaubt gar nicht wie sehr das nervt mit dem cursor.
Wäre schade , das Spiel is supa aber dieser Fehler dämpft die Freude...

hm

Das kann ja nicht sein, dass niemand weis wie das Problem zu lösen sein könnte!
Bitte helft mir wenn ihr könnt.
Danke!

@optimus: also das problem hatte ich auch mal aber ich wüsste nicht genau was das sein könnte.. hast du vielleicht neben gta3 sonst ein programm oder so offen was irgend eine aktion ausführt und dich dann aufmerksam machen will oder so (hoffe du verstehst was ich meine)

@freeeezy: das problem hat natürlich jeder und wenn du 1-2 mal nochmal escape drückst und immer wieder auf resume gehst sollte der zeiger wieder verschwinden. mit cs 1.6 sollten die probs allerdings gefixed sein hab ich gehört.

gruß br4zz

Nein außer in GTA3 hab ich keine keine Probleme in anderen Spielen.
Was tun? :(

ok du hast nicht verstanden was ich meine :)

wenn du zum beispiel nen virenscanner (nur so zum beispiel) grad laufen hast dann kann das ja sein dass wenn er deine festplatte durchsucht hat irgendeine meldung bringen will und du dadurch "bisschen" ins windows kommt in dem fall nur der mauszeiger. gut wenn das immer ist ka... prüf das mal

Zurück
Oben