• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 wo bestellen

sdsdsds

Lieutenant
Hallo,

ich wollt mal fragen wo ihr GTA 5 bestellt.
Ich würde es gern pünklich am 17.9 haben wollen. Welchen Shop könnt ihr empfehlen.
Hab bei gamesstop nachgeschaut und wollt es dort schon bestellen, aber ich hab ein problem beim altersnachweiß.
Ich bin zwar schon 19 werd aber am 17.9 nicht daheim sein wenn der paketdienst kommt, normalerweiße nimmt pakete halt meine mutter an. Kann ich ihr einfach meinen perso geben, oder wie macht ihr das immer?

greez

Warum bestellst du es nicht auf den Namen der Person, die das Paket auch entgegennehmen kann.

Normaleweise beim Nicht-Jugendfreigabe muss du persönlich abholen, auch das Übergeben von Personalausweis an deiner Mutter wird nicht klappen.

Wenn du das Spiel beim Release haben willst :

1. Geh in den Laden und kaufen

2. An die Adresse schicken wo du am Release Tag da ist.

Am sonsten würde mir nichts einfallen was man da machen könnte.

Vielleicht bei der Packstation probieren, aber da habe ich keine Infos.

Oder so, smuper hat wohl die perfekte Antwort :D Auf den Namen deiner Mutter und alles ist jut

Oder du kaufst es bei uns (Amazon) dann bekommst du es auf jeden Fall pünktlich. Könnte sogar sein, dass Amazon Kunden in den Genuss kommen das Spiel einen Tag vor allen andern zu haben. Wäre ja nicht das erste mal.

Alternativ Steam?! Kann man dort dass Spiel vielleicht ein paar Tage zuvor rutner laden. Aber erst mit dem Release Tag spielen? Wenn es hingegen erst am Tag des Releases zum herunter laden geht, werden vermutlich die Server überlastet sein...

ich würde dir auch amazon empfehlen dann kannst du es auch bei der Post abholen.

wenn du am 17.9 nicht daheim bist aber das game dorthin bestellst kannst du es am besagten tag so oder so nicht spielen. warum gehst du dann nicht einfach am 17.9 in den nächsten shop und holst es dir da? steam und co. wären auch noch ne möglichkeit.

Ich hatte auch mal ein Spiel bei Amazon bestellt was auch Ü18 war und ich wusste das ich an dem Tag nicht zuhause bin. Also wollte ich es zur Packstation liefern lassen. Ging nicht. Amazon sagte bei der Bestellung es geht nicht an die Packstation, weil es Ü18 ist. Also hab ich es am nächsten Tag bei der Post abgeholt.

Prisoner.o.Time schrieb:
Alternativ Steam?! Kann man dort dass Spiel vielleicht ein paar Tage zuvor rutner laden. Aber erst mit dem Release Tag spielen? Wenn es hingegen erst am Tag des Releases zum herunter laden geht, werden vermutlich die Server überlastet sein...

Steam wird etwas schwer, die PC Version wurde ja bisher nichtmal offiziell bestätigt. Da sdsdsds vom 17.9. sprach wird es sich wohl um die Konsolenversion handeln, und da ist meiner Meinung nach Amazon die vielversprechendste Variante was (über-) Pünktlichkeit betrifft sofern man nicht jemanden in nem Media Markt / Saturn oder was auch immer kennt.

Amazon uk? Da müsste es doch normalerweise keine Altersüberprüfung geben.

Ich bin halt in der Arbeit am ABend bin ich dann schon wieder zu Hause.
Im Örtlichen elektronik markt werd ich es sicher nicht kaufen. Entweder ist es dann ausverkauft (schon oft passiert) oder es kommt erst tage später.
Wenn ich es auf meine Mutter bestelle, kann ich dann trotzdem mit meiem paypal konto zaheln?

EDIT: hab bei gameyonly geschaut, da gibts keinen altersnachweiß aber kostet 10 € mehr (Spezial Edition).
Wenn ich keinen anderen Shop finden werde dann kauf ichs eben da

Oder du weißt wann der Postbote die Pakete an der Post abliefert und du kennst jmd der auf der Post arbeitet.
Ist mir schon paar mal passiert. Konnte ich schon am Nachmittag vom selbem Tag das Paket abholen. :D

sdsdsds schrieb:
Ich bin halt in der Arbeit am ABend bin ich dann schon wieder zu Hause.
Im Örtlichen elektronik markt werd ich es sicher nicht kaufen. Entweder ist es dann ausverkauft (schon oft passiert) oder es kommt erst tage später.
Wenn ich es auf meine Mutter bestelle, kann ich dann trotzdem mit meiem paypal konto zaheln?

EDIT: hab bei gameyonly geschaut, da gibts keinen altersnachweiß aber kostet 10 € mehr (Spezial Edition).
Wenn ich keinen anderen Shop finden werde dann kauf ichs eben da

Wie gesagt: wenn du mit deinem Geld das Spiel an deine Mutter bestellst, kann sie es wie gewohnt annehmen ( das geht auch mit Paypal ).

Gameyonly.at = Österreich = dauert bisschen länger :P

bei uns kann man sich anmelden und dann wird das paket direkt bei der post abgelegt
Vorteil: du kannst das Paket am selbem Tag abholen

dann müsstest du halt vor der Post Feierabend haben

Kaufs dir doch einfach bei Saturn , Media Markt , expert , Promarkt usw....... direkt vor Ort.

Wofür liefern?

@ BlackCore900 - Du fragst warum?

Darum:
sdsdsds schrieb:

Ich gehe mal aus du hast dies einfach überlesen, aber woher kommt die Annahme dass ein Elektronik Markt dieser Größenordnung überhaupt in seiner nähe ist? Gibt auch viele die am Land wohnen ;)

Finde nach wie vor dass Amazon die zuverlässigste Art und Weise ist :D

Zuletzt bearbeitet:
@Prisoner.o.Time : Sieht wohl so aus oder? Man kann es auch Online bestellen bei Media Markt , und dann Problemlos abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch bei Amazon deine Mutter, deinen Vater, deinen Bruder, deine Schwester als Empfänger angeben, insofern gibt es da doch kein Problem.

Es ist eigentlich komplett egal wer was kauft , hauptsache ist es der Familiennamen ist gleich.

Zurück
Oben