• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart 8 + Booster Waves modul in Europa bestellen

Elektrobier

Cadet 4th Year
Ich würde gern die Mario Kart 8 DX Version die alle dlcs auf der Gamecard hat kaufen.
Leider konnte ich in Europa keinen Händler finden der diese anbietet. Ich würde gerne den Aufwand und die kosten eines Imports vermeiden (In Japan und Singapur ist sie verfügbar). Kennt hier jemand einen Händler in der EU der die Version verkauft?

Es gibt sogar mittlerweile eine Version bei der alle 6 Wellen auf der cartridge sind und nichts mehr heruntergeladen werden muss (Revision 1 beinhaltete tatsächlich nur 5 wellen revision 002 des moduls hat alle 6). Diese ist aber nur in Japan, Singapur und den Arabischen Emiraten erschienen. Ich habe vor ein paar tagen an einer ebay auktion teilgenommen bei der eine dieser versionen verkauft wurde, war aber leider die einzige auf ebay.de und ich habe nicht gewonnen.
Ich habe bereits mk8dx + dlc aber ich hätte gern das Modul für die Ewigkeit (ist mehr son kopf sammlerding) ich möchte das spiel besitzen auch wenn nintendo die server abschaltet (wie es jetzt schon bei der ersten mk8 wiiu fassung der fall ist)

UPDATE: Ich habe es nun bekommen. Ich habe es gleich einmal mit einer zuvor zurückgesetzten Switch 1 ausprobiert. Funktioniert die Switch war nicht mit dem internet verbunden und es lassen sich alle 96 Strecken ohne vorigen patch spielen. Der Spielstand wird normal weiterverwendet obwohl die gamecard eine andere Region hat (MiddleEast / South Asia)
s-l1600.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben