• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gtav installer startet nicht

Das scheint nichts mehr zu werden. Ich habe keine Ahnung, was man dagegen machen könnte.
Ob es mit der Steam-Version besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Sollte ich irgendwann mal wieder Bock auf GTA V haben, dann zocke ich es halt auf der PS4.
 
Kleines Offtopic am Rande:
Wieso hast du eigentlich mind. 3x (Avast, Avira, Defender) Virenschutz auf den Rechner?
Verbraucht nur Ressourcen... der Windows 10 Defender langt, die anderen 2 greifen nur in das System unnötig ein.

Wirklich was Neues würde mir auch nicht mehr einfallen. Wenn GTA umbedingt gespielt werden soll würde ich jetzt beginnen die Daten zu sichern und eine Neuinstallation von Windows mit anschließendem Neuinstallieren vom gta5 durchzuführen.
 
Micha45 schrieb:
Das scheint nichts mehr zu werden. Ich habe keine Ahnung, was man dagegen machen könnte.
Ob es mit der Steam-Version besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Sollte ich irgendwann mal wieder Bock auf GTA V haben, dann zocke ich es halt auf der PS4.
Ich hoffe mal das es dann mit steam gehen wird c:
Ergänzung ()

DerKonfigurator schrieb:
Kleines Offtopic am Rande:
Wieso hast du eigentlich mind. 3x (Avast, Avira, Defender) Virenschutz auf den Rechner?
Verbraucht nur Ressourcen... der Windows 10 Defender langt, die anderen 2 greifen nur in das System unnötig ein.

Wirklich was Neues würde mir auch nicht mehr einfallen. Wenn GTA umbedingt gespielt werden soll würde ich jetzt beginnen die Daten zu sichern und eine Neuinstallation von Windows mit anschließendem Neuinstallieren vom gta5 durchzuführen.
Keine Ahnung warum ich 3 Virenscaner installiert habe deinstalliere die bald mal. Jedenfalls kaufe ich mir bald erstmal die steam Version und schaue ob es funktioniert falls nicht Neuinstallation von windows c:
 
Habe es jetzt letzendlich doch hinbekommen habe eine datenträgerbereinigung duchlaufen lassen und den cc cleaner danach konnte ich gta wieder installieren. Danke an alle die versucht haben zu helfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha45 und pvcf
Zurück
Oben