GTA 5 Gtav installer startet nicht

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.341
Kleines Offtopic am Rande:
Wieso hast du eigentlich mind. 3x (Avast, Avira, Defender) Virenschutz auf den Rechner?
Verbraucht nur Ressourcen... der Windows 10 Defender langt, die anderen 2 greifen nur in das System unnötig ein.

Wirklich was Neues würde mir auch nicht mehr einfallen. Wenn GTA umbedingt gespielt werden soll würde ich jetzt beginnen die Daten zu sichern und eine Neuinstallation von Windows mit anschließendem Neuinstallieren vom gta5 durchzuführen.
 

Mxjd

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
59
Das scheint nichts mehr zu werden. Ich habe keine Ahnung, was man dagegen machen könnte.
Ob es mit der Steam-Version besser wird, wage ich zu bezweifeln.

Sollte ich irgendwann mal wieder Bock auf GTA V haben, dann zocke ich es halt auf der PS4.
Ich hoffe mal das es dann mit steam gehen wird c:
Ergänzung ()

Kleines Offtopic am Rande:
Wieso hast du eigentlich mind. 3x (Avast, Avira, Defender) Virenschutz auf den Rechner?
Verbraucht nur Ressourcen... der Windows 10 Defender langt, die anderen 2 greifen nur in das System unnötig ein.

Wirklich was Neues würde mir auch nicht mehr einfallen. Wenn GTA umbedingt gespielt werden soll würde ich jetzt beginnen die Daten zu sichern und eine Neuinstallation von Windows mit anschließendem Neuinstallieren vom gta5 durchzuführen.
Keine Ahnung warum ich 3 Virenscaner installiert habe deinstalliere die bald mal. Jedenfalls kaufe ich mir bald erstmal die steam Version und schaue ob es funktioniert falls nicht Neuinstallation von windows c:
 

Mxjd

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
59
Habe es jetzt letzendlich doch hinbekommen habe eine datenträgerbereinigung duchlaufen lassen und den cc cleaner danach konnte ich gta wieder installieren. Danke an alle die versucht haben zu helfen
 

Achim_Anders

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.757
Danke für die Rückmeldung! Super, viel Spass
 
Top