GTS 250 SLI oder GTX 275

Perling83 schrieb:
Hat einer von euch SLI? und sind diese Microruckler denn so extrem?

Hängt von Deiner Software, Deinen Settings und Deinen Sehgewohnheiten ab. Es gibt keine Pauschal-Aussage.

Die Frage ist doch immer nur die eine:

Wiegt die FPS-Geilheit die SLI-Nachteile auf.

Ich hab zwar im Moment nur ein CF, aber wie es Murpy will laufen die beiden Games die ich zur Zeit am meisten zocke mit CF (in meinen Settings) gar nicht *jubel*, ich darf es ausstellen und hab also eine Graka umsonst bezahlt, sie schluckt Strom und produziert Wärme und Krach und leistet nix dafür^^.

Das ist der CF/SLI-Preis den Du bezahlen musst. Microruckler sind nur ein ganz kleiner Teil des Ganzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mir ne Singel GTX 275 holen, das reicht allemal und man geht etwaigen Problemen aus dem Weg...

Oder alternativ ne gebrauchte 285er

es geht gar nicht darum, ob man die mikroruckler so sieht, sondern darum, dass sie im endeffekt bei höheren fps nicht schneller sind, da die schlechtesten frametimes bei multi-gpu aufgrund frameversatz deutlich schlechter sind.

anders ausgedrückt: zwar ist gts250 sli auf dem papier schneller, aber durch die mikroruckler ist die gtx275 optisch schneller. und wenns dir nicht um "den längsten " geht, dann ist wohl die optik wichtiger als theoretische werte. ;)

Hi,
also mit der GTX 275 von Palit hast du echt top Leistung und kannst ohne Gehör und Stromkostenschaden leben^^
Ansonst, wie schon alle gesagt haben, Single GPU ist halt optisch besser als SLI.
du kanst dir ja eine 9600GT und eine GTX260 holen wenn du auf PhysX stehst.
Dann übernimmt die 9600GT die PhysX Arbeit und die GTX260 kann sich auf das Bild "konzentrieren"
Microruckel haste dann net, jedoch steigt halt auch Strom und Lautstärke, obwohl sich das bei der GTS250 in Grenzen hält.

Also wenn du das Geld hast dann hol dir die Kombo die oben steht ansonst GTX260 OC oder GTX275.

lg
ds master

Sapphire Forum
Zurück
Oben