Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nicht was wir sagen, aber ich sagen: Klammer Dich nicht so an die Benchmarks, wenn Du Deine Games nicht mit EXAKT den gleichen Settings fährst.
<-- würde eine Single-GPU immer vorziehen, und SLI lohnt sowieso nur im High-End-Bereich wenn man mit der Leistung einer einzelnen Karte nicht mehr klarkommt, denn die Nachteile von SLI überwiegen die Vorteile in meinen Augen bei weitem, FPS-Geilheit in allen Ehren.
Ein Verbund aus zwei Grakas "lohnt" sich doch nur für die Highendmodelle ( also zwei 5870 bzw. eine 5970) oder aus Gründen der aktuellen Preislage ein Crossfire aus zwei 5770. Alles andere bringts doch nicht
bei den 250er wirst du probleme mit mikrorucklern haben, da einige spiele deutlich unter die 30Frames rate kommen und da werden mikroruckler schnell bemerkbar
die meisten fps je euro erhälst du bei der gtx260 oc von palit. da erhälst du für schlappe 135 € annähernd die leistung der gtx275 und das ganz ohne multi-gpu probleme wie bei zwei gts250
auch wenn bei nvidia das mikroruckler weitstegehen beseitig wurden, bleiben noch genug andere probleme wie verbrauch, preis und abhängigkeit von profilen.
stimmt, die 4870 gibts ja auch noch^^
ok, die hab ich schon aus den augen verloren, weil sie mehr strom zieht und weniger features zu bieten hat. aber fps je euro ist die derzeit top
Wer mehr auf Features [HD Soundchip, DX11, Eyefinity usw.] und Stromsparen setzt und trotzdem eine angemessene Leistung haben möchte, kann ja auch damit Geld sparen: http://geizhals.at/deutschland/a474980.html
127,99 von notebooksbilliger.de
Mal gucken, wann die unter 120 Euro fällt.
Kurzum: eine ganz normale GTX 260 lohnt sich bei den Preisen der anderen Grafikkarten fast nicht mehr. Die Palit dürfte wohl noch die Ausnahme bilden.
ich persönlich würde die pailit gtx260 oc der 4890 vorziehen, weil sie sparsamer ist und mehr features bietet. leistung und preis sind ja annähernd gleich.
Leider kenne ich jetzt niemanden der SLI hat bei youtube mal rein geguckt die leute die SLI haben und dann ihre games vorstellen so kann ich garnix erkennen.
Hat einer von euch SLI? und sind diese Microruckler denn so extrem?