GTS 450 SLI Grafiktreiberproblem

ozzy86zw

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe mir zwei Zotac GTS 450 gekauft und sie voller erwartungen eingebaut.:D Ging auch alles perfekt. den 260 treiber von Nvidia draufgespielt usw. jetzt habe ich von amazon endlich civilication-V bekommen. "Es Ruckelt":mad: sogar bei schwachen einstellungen. Jetzt ist aufgefallen das spiele die vorher super liefen, jetzt auch ein wenig ruckeln.
Meine frage: Könnte das an dem Beta-treiber von nvidia liegen oder ist es möglich weil von nvidia für die gts450 noch keine "sli spiele treiber" raus sind?

Kontrollier doch mal ob SLI läuft^^. Is ja nicht so schwer wenn man aufs OSD vom EVGA-Precision z.b. schaut.

Low-End-SLI ist in meinen Augen sowieso völlig umsonst. SLI-Probleme ins Haus holen wo es auch eine 460AMP gibt die die gleiche Leistung bringt wie das SLI in seinen guten Zeiten.

SLI ist an und schau dir meine vantage ergebnisse auf sysprofile an da kann eine 460 nicht mithalten. Die Leistung ist ja da es ist nur komisch wenn ich den 259 treiber installiere werden die graka auch erkannt und es sind zwar schlechtere fps aber es ruckelt nicht hoffe nur das es mit dem whql treiber weggeht.

Diese kleineren Problemchen hier und dort wirst du mit SLI / CF halt immer haben. Da wird immer irgend ein Spiel sein / kommen, das nicht einwandfrei läuft. Mit aktuellern Treibern läuft mitunter ein älteres Spiel dann nicht mehr richtig usw.

Außerdem wirst du immer Microruckler haben, die sind zwar bei FPS über 30 nicht so stark wahrnehmbar, aber ein geschultes Auge sieht sie auch dann noch. Dank AFR ist das nicht zu vermeiden.

SLI und CF sind suboptimale Lösungen, waren es schon immer und werden es solange bleiben, bis man eine alternative zu AFR findet.

@schau dir meine vantage ergebnisse auf sysprofile an

tza das genau ist es benschmarks supi, im game müll
aber das will ja keiner begreifen, der zahlen lieber mag als spielspass :-)

sind halt die üblichen sli probs mit denen mann leben muss.
mach doch mal aus spass eine karte raus und teste die spiele.

Einfach SLI für das Spiel deaktivieren? Die Anforderungen von dem Spiel sind doch minimal.
Über 30 FPS sollte doch locker drin sein auch nur bei einer Karte.

Zurück
Oben