GTS g92 sli viel zu heiß?

Menerem

Cadet 4th Year
hi ho ich hab ne frage ich hab wie oben gesagt nen sli aus 2 8800 gts drinne und die karten sind auch oced... und habe temps auf windows von ca 70 grad und unter last gehts auf 80.... ist das zuviel? zumal auch noch der sommer kommen wird ^^?

Unter windows sind die Temps schon ziemlich hoch, aber wichtiger ist, wie warm sie unter Last werden, und da sind 80°C kein Problem. Und wenns doch mal heißer in deinem Zimmer werden sollte, dreht die Lüftersteuerung automatisch den Lüfter hoch.

Gruß Timo

achso die lüftersteuerung für die grakas meinst du ^^? stimmt die dinger wurden garnet lauter jzz wo du es sagst xD alle anderen kühler laufen auf 100%... ^^ nur graka net also die macht das ab nem bestimmten schwellen wert automatisch? aber abfakeln tun mir die teile net oder? die schalten doch vorher aus xd?

Nein. Wenn wirklich die Grenze erreicht wird, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, schalten die ab bzw. takten sich runter.

80 Grad ist garnix! Don't Stress! Mach dich nicht verrückt wegen den Temps, am besten garniht mehr beachten

Zurück
Oben