nicoc schrieb:... Grafikfehler beim Booten sind ein Zeichen für eine defekte Grafikkarte. Hast du mal die "defekte (?)" Grafikkarte in den ersten Slot gesteckt?
Hey,
wenn die die Grafikkarte in den ersten Slot stecke dann funktioniert es... also im Single mode... SLI hab ich so herum noch nicht versuhcht!
Aber wenn du sagst dass es dann an einer defekten Grafikkarte liegt frag ich mich warum sie kaputt ist?! Schließlich würde mir der Laden keine defekte gebn!? Und bei der GTX+ war das das gleiche Problem (siehe Post vom 07.10.2009 22:38).
Kann das vielleicht dann am Slot liegen dass der iwie vllt zu viel Spannung oder sowas bekommt obwohl ichs im Bios nicht verändert hab oder sowas? Ich habe wirklich keine Ahnung was ich noch machen soll -.-
greetz