Gtx 1050 ti zum zocken in 2560x1440p

K

Kyra

Gast
Hi Leute,ist eine GTX 1050ti 4gb ,ausreichend um Spiele in mittleren bis teils hohen details mit einer Auflösung 2560x1440p darzustellen.

Mit c 60-70 fps ,es handelt sich hierbei nicht um aktuelle Triple A spiele.
 
Also Starcraft II geht mit meiner R9 380 4GB auf MAX bei 1440p^^
 
Kyra schrieb:
Mit c 60-70 fps ,es handelt sich hierbei nicht um aktuelle Triple A spiele.

Das hängt nicht nur von der Grafikkarte, sondern auch von der CPU ab.
Und bitte mal konkret die Spiele nennen.

Es gibt auch Spiele, die nicht aktuell sind und bei denen das nicht funktionieren wird (GTA V, Skyrim, Dragon Age Inquisition usw.pp.)
 
Infos sind in der Tat ein wenig dünn.

Aber mal am Rande..

Du verkaufst deine 1080 um dir eine pummelige 1050ti zu kaufen und willst dann weiterhin Mid/high Settings nutzen?
Hast du die Karte schon? Falls ja.. probier es in deinen Spielen aus. Ein Fifa (hattest du glaub ich in nem anderen Thema mal erwähnt) wird sicherlich ohne Probleme laufen. Ein BF wird da sicherlich schon anders reagieren.
 
Gtx 1050 2gb 2k auflösung kann mann schon einige spiele in mittel spielen. Da brauchst du aber einen starker prozessor. Ich kann damit cs go, cod wwii usw. Problemlos spielen. Hab die Asus variant.

1050ti mit 4gb schaft sicher mehr.
 
Also ich spiele mit einer 1070 in dieser Auflösung und hab damit etwas mehr als die doppelte Leistung. Um auf stabile 120-140 FPS zu kommen (was dann ja 60-70 mit einer 1050Ti entspricht), müsste ich schon je nach Spiel einige Details herunterschrauben. GTA V, Crysis 3, Metro, Witcher 3 etc. sind so Titel, wo es mit einer 1050Ti knapp werden wird.
 
Zurück
Oben