GTX 1050TI um die 70 € - Erfahrungen mit Grandado.com?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch ganz toll, das wenn der TE dann doch sagt, ja eigentlich wusste ich das es ein Fake ist, und dann Links von verschiedenen Karten von dem Fake Shop einstellt.

Damit der auch ja in allen Such Algorithmen hochrutscht :mad:
 
@tunichgut
Fast das gleiche wollte ich den TE auch schreiben. Also das er für 199 Euro mit der GTX 1650 gut aufgestellt wäre...zum gleichen Preis der GTX 1050 TI.

Aber ich habe auch relativ zügig gemerkt, das die Karte leider nicht verfügbar ist. Zum Glück noch rechtzeitig bemerkt.
 
leipziger1979 schrieb:
Wie wahrscheinlich ist es eine Karte die 120,- Euro, im Moment 200,- Euro, kostet für 70,- zu bekommen?
Macht "geiz ist geil" wirklich so blind?

Ist nicht immer Geiz sondern ggf. auch Geldmangel
und mancher, hier der TE, möchte sich informieren,
deswegen fragt er hier nach !
Wer keine gescheite oder nur unflätige Antworten geben kann (hier Du)
sollte die Finger von den Tasten lassen.
Gruß
 
Und für diesen inhaltsleeren Post holst du den Thread wieder hoch?
Das Thema sollte ja geklärt sein, daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben