GTX 1060 tauschen (Vega 64?)

Wenn dein NT 2x8Pin bietet eigentlich ein NoBrainer, ja. Zudem kann man das Teil auch noch undervolten.
Aber Vorsicht, es gibt von der Vega 64 mehrere Mining Editionen ohne Monitorausgang. Nicht dass der Händler das mit Special Edition meint...
 
Oha, das denke ich nicht.
Ist ja ein großer Händler :D

bäh!
Seh gerade nur 1x DVI :O
 
Für den Preis würde ich sie nehmen.
Musst aber unbedingt auch ein wenig undervolten, wie eigentlich alle Vegas.
 
Genau! Arlt war nämlich DER Händler der die im Angebot hatte mit nur 1x DVI. Ich bin vor ein paar Wochen schon mal darüber gestolpert. :D
 
Einmal DVI ist jetzt nichts ungewöhnliches. Meine R9 390X ist von 2015 und die hat Auch nur einen :D ansonsten zwei mal DP und HDMI
 
Aber 1x DVI only!
 
@PS828 Ja, theoretisch ist das so. Praktisch aber:
Monitoranschlüsse
DVI1
Besonderheiten
BesonderheitenBitte berücksichtigen Sie, dass diese Grafikkarte nur über einen DVI Anschluss für einen Monitor verfügt.

Es ist exakt 1 DVI Port und sonst überhaupt nichts an Ausgängen vorhanden.
 
Klingt komisch.. Sehr suspekt. Wer weiß was da drin ist :D am Ende ists wirklich so ein Miningteil und einer hat nen DVI dran gelötet.
 
WTF? Tatsächlich 1x DVI only. Das spezielle an "Special" war mir auch nicht klar. Dann wär das Teil definitiv raus für mich.
 
Ist sie für mich jetzt auch. Damit hab ich nicht gerechnet haha
Ist jetzt eine Gainward 2060 Super Ghost (die Empfehlung von Computerbase) geworden :)

Ist jetzt zwar teurer aber so ist das doch immer im PC Business :D
 
Wenn du bei Full HD bleibst wirds diese Karte auch recht lange tun :D passt schon so ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeFireblade
Ist nicht die 5700 bei RDR2 schneller laut dem guru3d FullHD Test oder hab ich ein Knick in der Optik?
 
Ja ist sie, aber kein DVI und somit leider raus :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaHans
Zurück
Oben