Gtx 1070 msi V330-001R was soll das heissen

K

Kyra

Gast
Hi Leute,ich habe jetzt vermehrt im Netz eine GTX 1070 Msi gesehen mit dieser Bezeichnung,
V330-001R, was hat es damit auf sich?Sie ist Wertetechnisch indentisch.Auch sehr gut auf otto.de zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: (dfgh)
Das ist die Identifikationsnummer, so wie die Nummer auf nem Personalausweis oder die IMEI im Handy oder Gestellnummer eines PKWs

Die MSI hat einen eigenen Kühler drauf, der etwas einfacher gestaltet ist als der Kühler der Founders-Edition, wodurch sie aber preiswerter wird. Meist sind diese Kühler optisch einfach gehalten, kühlen aber mind. genauso gut wie der Founders-Edition.

Edit: Verwechselt mit der msi v330-011r, also so wie die anderen geschrieben habe, einfach nur eine anders getaktete Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss sich um die gleiche Karte handeln,sie wird speziell auf Otto.de mit den gleichen Werten nur günstiger verkauft.Es gibt auf der MSI Seite noch eine Gaming z aber die kann es nich sein

Es muss sich um die gleiche Karte handeln,sie wird speziell auf Otto.de mit den gleichen Werten nur günstiger verkauft
Wird schon die gleiche Karte sein, sonst wäre die Nummer anders.

Kannst du mal den Link von Otto.de posten, die die ich gefunden habe kostet da 589,99€ ?!

Da hat Otto.de scheinbar ein Fehler im System, das sind laut Daten die gleichen Karten,
oder vielleicht ist das auch eine Masche von denen, keine Ahnung.

Egal wie, die sind teurer als bei anderen Händlern, schau einfach in die geposteten
Links, da kostet die gleiche Karte nicht einmal 500€ (Lagernd ab 499€ bei Caseking).

Die Karten auf Otto.de sind generell teurer weil sie durch Raten und Co inklusive des guten Services da immer was drauf schlagen.Vor einiger Zeit hatte ich dort auch etwas gekauft.Aber jetzt was die Grafikkarte betrifft ist ea reine neugier die mich treibt zu wissen warum dieses so ist.Hab auch mal den Otto Kundenservice angeschrieben.

Komisch nicht mal zwei Std später kostet die Karte bei Caseking 519 € statt
499 € (stand Preis vom: 08.08.2016, 10:46:57)geizhals

Geht ja wie bei Amazon zu , je größer die Nachfrage desto höher steigt der Preis ... :freak:

Zurück
Oben