Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 1080 DX 12 Ashes of the Singularity Bildflackern
Hallo, ich habe ein einziges Problem mit der Karte, besser gesagt mit dem Treiber. Vielleicht ist es auch irgendein Setting. Sobald ich Ashes of the Singularity im DX12 Modus starte, kommt es zu schwarzem "Bildflackern" im Spiel. Sehr stark und sehr unangenehm.
Hat jemand eine Idee woher das kommen könnte? In DX11 klappt alles absolut perfekt.
Ashes of the Singularity ist das Vorzeigespiel von AMD (unter DX12) und gleichzeitig das große Problem bei Nvidia - wie ist denn der FPS Unterschied überhaupt, ich bezweifle mal das der sich rentiert?
Installier falls vorhanden einen neueren Treiber, installiere einen älteren oder greif zum Beta-Treiber der evtl. einen Bug-Fix für genau dieses Problem enthält.
Ich bin mir relativ sicher, dass ich dieses Problem zu Anfang noch nicht hatte. Obwohl ich nichts verändert habe, kommt es zu diesen schwarzen Bildflackerern. Zunächst hatte ich schon die Temperatur in Verdacht, war jedoch haltlos.
Hmmsk, habe natürlich den aktuellsten Treiber drauf.