Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAshes of the Singularity II: Neues RTS soll 2026 das Schlachtfeld weiter vergrößern
Ich bin Total Annihilation, Supreme Commander 1+2 geschädigt und da war Ashes das Einzige, was auch nur einen Hauch in die Nähe kam. Es war nicht phänomenal (wobei das eine Nische in der Nische ist), aber ein paar spaßige Stunden waren schon drin.
Manchmal muss man als Kunde halt einfach akzeptieren, dass die Vision der Entwickler und die eigene nicht deckungsgleich sind.
Zu viele Einheiten gibt es nicht, dass ist für mich gerade der Spaß bei den genannten Titeln. Aber MP-Only lockt mich halt auch nicht. Natürlich spiel ich das gern mal geplant mit einer Gruppe Freunden, ein toxisches Rumgeklicke mit Randoms ist für mich aber das exakte Gegenteil dessen, was ich suche.
Ich kann solche Spiele garnicht online spielen, es sind für mich Basisbau Spiele, ich hatte nicht mal Einheiten, als die Schlacht online eigentlich schon vorbei war :--D