• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Strategie - Ashes of the Singularity - Escalation

M.B.H.

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.212
Warum gibt es eigentlich nur so wenig Spieler bei Ashes of the Singularity Escalation im Multiplayer?

Ich finde dass es im Vergleich zu vielen anderen Strategiespielen zusammen mit Anno 1800 derzeit das beste Strategiespiel ist, quasi endlos viele Einheiten, gute Skalierung und viele Techs.

Es kommen zwar jeden Tag einige schöne große interessante Multiplayer Online-Team-Matches zustande, aber nur sehr wenig deutsche Spieler dabei. Warum ist das Spiel hier so unbekannt? Auch hier im Forum absolut nichts davon zu lesen aber Anno 1800 gefühlt jeder 3. Post.

Es sind bereits viele Updates herausgekommen die das Spiel im Vergleich zum Erscheinen massiv verbessert haben.
 
In 3,5 Jahren wirst Du auch nix mehr von Anno 1800 lesen.
 
HisN schrieb:
In 3,5 Jahren wirst Du auch nix mehr von Anno 1800 lesen.

doch denke schon, und Counterstrike gibts ja auch schon länger als 3,5 Jahre und ist extrem beliebt
 
Weils mit den geistigen Vorgaengern verglichen quasi 0 Tiefgang hat, Total Annihilation und Supreme Commander/FA (nicht 2) hatten eine riesige Userbase.

Habs mir damals auch gekauft in der Hoffnung das es ein wuerdiger Nachfolger ist, das einzige wozu aber wirklich taugt ist Benchmarking.
 
yxman schrieb:
Weils mit den geistigen Vorgaengern verglichen quasi 0 Tiefgang hat, Total Annihilation und Supreme Commander/FA (nicht 2) hatten eine riesige Userbase.

Habs mir damals auch gekauft in der Hoffnung das es ein wuerdiger Nachfolger ist, das einzige wozu aber wirklich taugt ist Benchmarking.

Ich kann deine Meinung nicht im geringsten nachvollziehen, Ashes hat extrem viel Tiefgang, ist schon fast zu kompliziert, ich habe schon über 700 Stunden gespielt und jedes Mal gibt es trotzdem noch neues zu lernen, Strategie anpassen, neues ausprobieren, es hat einen extrem hohen Suchtfaktor. Aber ich muss dazu sagen dass ich Total Annihilation und Supreme Commander nie gespielt habe, kenne nur Gameplay Videos, aber da finde ich Ashes 1000 mal besser.
Oder kann es sein dass du nicht Escalation gespielt hast?
 
Zurück
Oben