GTX 1080 Founders Edi. leuchtet Sie ?

PleaseHelpMe

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
124
Hallo,
Ich habe eine GTX 1080 Founders Edition, und wenn man sich von NVIDIA ein GTX 1080 Video anschaut, sieht es so aus als würde die 1080 leuchten, also das "GEFORCE GTX" in grün.
Nun zu meiner frage... leuchtet es nun oder nicht? Weil bei mir leuchtet sie nicht, oder muss man das erst anschalten? .. :S ( sorry für die frage)
Würde es aber gerne wissen.

(P.S Habe eine recht dunkle scheibe am Gehäuse.)
 
Nein, das ist lediglich ein grüner Schriftzug.
 
Normalerweise sollte die Schrift bei der GTX 1080 FE leuchten.
216245.3644a2681b8f182f622a4aaf0f75866e.1600.jpg
 
hmm.. ok, warum leuchtet Sie bei mir nicht :(
Muss man das erst anschalten oder....?
 
PleaseHelpMe schrieb:
Ich habe eine GTX 1080 Founders Edition
Wenn du selbst eine hast, solltest du das ja am besten beantworten können.
 
Okay, dann lag ich falsch. Auf den Bildern die Google ausspuckt sah das wie ein einfacher Schriftzug aus.
 
PleaseHelpMe schrieb:
Hab es geladen, aber Sie leuchtet immer noch nicht :/
Dann werden die LEDs wohl entweder kaputt oder abgesteckt sein, sie sollten nämlich ab Wek leuchten.
Oder du hast keine FE, sonder eine normale Blower-Style GTX 1080 ohne LEDs.
 
Schrank schrieb:
Dann werden die LEDs wohl entweder kaputt oder abgesteckt sein, sie sollten nämlich ab Wek leuchten.
Oder du hast keine FE, sonder nur eine normale Blower-Style GTX 1080 ohne LEDs.
Oh ja, dass mit der Blower Edi kann gut sein, aber die ist nicht schlechter als die Founder oder? ..
Ist halt ziemlich lang meine 1080
 
PleaseHelpMe schrieb:
Oh ja, dass mit der Blower Edi kann gut sein, aber die ist nicht schlechter als die Founder oder? ..
Ist halt ziemlich lang meine 1080
Die Founders Edition sieht exakt so aus.
1441887-n0.jpg

Wenn deine ein bischen anders aus sieht ist sie keine FE und muss keine LEDs haben.
 
PleaseHelpMe schrieb:
jep hab eine Blower, tut mir leid - Dächte immer das wäre ne founder ahah :D .. Naja aber von der Leistung ist sie nicht schlechter oder? ich mein 1080 bleibt doch 1080 oder D: ?
Deine Karte sollte mindesten so schnell sein wie eine FE, die FE ist ab Werk nicht übertaktet.
 
Zurück
Oben