Guten Tag Community
Nachdem ich jetzt recht zufrieden mit meinem System bin, fallen mir seltsame dinge auf.
Zuallererst die Specs vom PC:
MSI Z170A Gaming M7
Intel Core i7 6700k
MSI GTX 1080 NVIDIA
Ram: G.Skill 16 GB Ram 3200 Mhz (auf 2133 Mhz getaktet aktuell XMP aus / Mit XMP 3200 Mhz)
1 TB Sata oder HDD (bin vom alten PC bin mir nicht sicher)
240 GB SSD von Samsung
Vor allem an rändern von Texturen fällt es auf, die Übergänge sind merkwürdig sagen wir mal unsauber (AA ect ist an und hoch eingestellt) Zudem fehlen manchmal einige Pixel (so kommt es mir vor). Dann war da in BF1 noch ne stelle wo ein Grafikfehler stattgefunden hat (Flagge wird von Welt verschluckt ab bestimmten Abständen auf Ultra + Objekte waren verzogen)
Da ich es nicht präziser erklären kann, hab ich mal noch ein Video hochgeladen
und Ja es ist nörgeln auf hohem NIVEAU! schon mal so im voraus. Zudem hab ich das Gefühl das meine GTX 970 das problem nicht hatte.
Video:
Nun zur Frage: Ist das völlig normal? Ich kenne mich damit nicht aus und könnte die Grafikkarte auch umtauschen.
Nachdem ich jetzt recht zufrieden mit meinem System bin, fallen mir seltsame dinge auf.
Zuallererst die Specs vom PC:
MSI Z170A Gaming M7
Intel Core i7 6700k
MSI GTX 1080 NVIDIA
Ram: G.Skill 16 GB Ram 3200 Mhz (auf 2133 Mhz getaktet aktuell XMP aus / Mit XMP 3200 Mhz)
1 TB Sata oder HDD (bin vom alten PC bin mir nicht sicher)
240 GB SSD von Samsung
Vor allem an rändern von Texturen fällt es auf, die Übergänge sind merkwürdig sagen wir mal unsauber (AA ect ist an und hoch eingestellt) Zudem fehlen manchmal einige Pixel (so kommt es mir vor). Dann war da in BF1 noch ne stelle wo ein Grafikfehler stattgefunden hat (Flagge wird von Welt verschluckt ab bestimmten Abständen auf Ultra + Objekte waren verzogen)
Da ich es nicht präziser erklären kann, hab ich mal noch ein Video hochgeladen
und Ja es ist nörgeln auf hohem NIVEAU! schon mal so im voraus. Zudem hab ich das Gefühl das meine GTX 970 das problem nicht hatte.
Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Nun zur Frage: Ist das völlig normal? Ich kenne mich damit nicht aus und könnte die Grafikkarte auch umtauschen.