GTX 1080 zu schwach wegen Intel Core i5 4670k ?

4K CPU-Limit und 8K dann mit fast 200 FPS doch im Graka-Limit, aber das war die alte Titan, ich müsste das mal mit der neuen Titan probieren. Danke für den Hinweis :-)
 
Bitte mal genaue Daten über Kühler , Festplatte und Ram, und die Einstellungen die du In battlefield 1 eingestellt hast.

Ich hatte mit einem i5 4690k und einer Msi Gaming x8g 1080 je nach Map immer ca. 58-122 fps.(1440p)

Alle Ultra Einstellungen eine Stufe runter stellen,du quälst deine CPU damit ,die packt das nämlich nicht.

Desweiteren wird dir aufgefallen sein das deine FPS gut und gerne mal in den roten Bereich droppen.

Auch das ist CPU bedingt.

Die FPS kannst du dir anzeigen lassen oben rechts, öffne die console mit ( ^ ) dann gib dort ein

renderer.drawfps 1 enter zum bestätigen ( nach dem s einmal Leertaste drücken )
 
Ich glaub nicht, dass das den TE nach 2 Jahren noch interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Zurück
Oben