GTX 2080(Ti) Test zu Partnerkarten

hurga_gonzales

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.236
Hi zusammen,

ich habe nun leider nichts dazu gefunden und, soweit ich sehen konnte, bietet der Artikel zum Test 2080(Ti) keine Benchmarks, Lautstärke und Temperaturen zu Partnerkarten. (https://www.computerbase.de/2018-09/nvidia-geforce-rtx-2080-ti-test/)

Plant die Redaktion einen so tollen Partnerkartentest wie es ihn für die 1080(Ti) gab auch für die 2080(Ti)?
Wenn ja, gibt es einen ungefähren Zeitpunkt dafür?

Dankeschön, LG von mir
 
Mich würde mal interessieren, warum du nicht beim CB Test schreibst und dort fragst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefallen Dir die Tests bei guru3d.com und techpowerup.com, tomshardware.com, hardwareluxx.de nicht?
 
Der Test oben ist an dem Tag erschienen, an dem die NDA gefallen ist und da gab es noch keine Partnerkarten, die getestet werden konnten.

Und wie wir CB über alle die Jahre kennen, wird sicherlich auch ein Test der Partnerkarten noch erscheinen, wenn CB denn eine ausreichende Anzahl von den Partnern erhalten hat, so dass sich von dem enormen Aufwand, den man da treiben muss, ein solcher Test auch lohnt. :)
 
Zurück
Oben